Deine Freundin wird dem Elegance-Vormopf nachtrauern - spätestens wenn sie mal mit einem Smart durch Krefelder Schlaglöcher gebrettert ist . Ich (habe auch so ein Schätzchen) würde ihn irgendwo sicher wegstellen (z.B. auf den Platz, den noch der Smart einnimmt ) - er wird im Wert nicht mehr fallen. Ich bin mir sicher, die Nostalgikerfraktion der Marke "Dat-war-dä-letzte-eschte-Bennnz" wird künftig irgendwann auch mal den 202 entdecken, beim 201 ist sie schon angekommen .
Farblich sehr schöne Kiste . Dann auch noch der Pluspunkt, daß er noch nicht das alberne Infrarot-Schließsystem hat - perfekt.
Reibach machen kannst du evtl. bei Kaufinteressenten mit Details zum leidigen Thema Rost . Nicht nur an Kotflügeln und Türen sondern auch untendrunter! Zu letzterem wird in Verkaufsanzeigen allgemein viel zu selten Belastbares erzählt.
Orientieren kannst du dich da an der Schwachstellenliste hier im Forum plus einem Blick auf die Hinterachsaufnahmen und den Hinterachsträger und (das macht keiner in Verkaufsangeboten, aber ich finde es wichtig) einem Befund unter den Innenkotflügeln: Dort kann sich Dreck ansammeln und einen Nährboden für die braune Pest abliefern.
Das müßte sich alles mit Wagenheber bei abgenommenen Rädern in der heimischen Garage eruieren lassen (z.B. in Kombination mit dem anstehenden Wechsel auf Sommerräder) - man ist halt ein, zwei Stunden beschäftigt, aber das lohnt sich beim Anbieten sicher - und der Käufer kann auch sicherer sein, daß er sich dort keine Zeitbomben einhandelt.