Preisentwicklung W202

  • Die Felgen passen gar nicht, aber ansonsten"Will haben"

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, schöner Wagen. Da fragt man sich was daran so schwer ist eine vernünftige Verkaufsanzeige mit Fotos, Beschreibung und Gutachten zu erstellen, stattdessen kommt man sich beim 240er wie ein Bittsteller vor:wat:

  • Das Auto wäre mir eher einen höheren Betrag wert, als der 240er.


    Der war aber Anfangs auch bedeutend teurer ausgepreist und ist jetzt in realistischen Preisregionen angekommen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    Einmal editiert, zuletzt von Locke1971 ()

  • Farbe ist Geschmackssache.

    In jedem Fall ist die Farbkombi wesentlich attraktiver, wie das meist angebotene in Silber/Schwarz, oder Schwarz/Schwarz

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Der Massengeschmack ist halt leider recht farblos geworden. Ein Bekannter hat Mitte der 90er seine französische Göttin in cremeweiß mit roter Stoffausstattung inseriert. Wie damals üblich per Kleinanzeige.

    Der war völlig frustriert, weil schon vor einem viertel Jahrhundert telefonisch fast ausschließlich "Ist der schwarz? Hat der Leder?" gefragt wurde.

  • für eine "Elegance" eine passende Farbe, nur die Felgen passen halt nicht, aber die Goldteile werden ja auch nicht mit verkauft

    Aber wichtig ist doch, guter Allgemeinzustand, so wenig wie möglich Rost, gepflegter Innenraum.


    Und das wichtigste zum Schluss " ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert " darum würde ich mich mit solch einer Farbe auch am Tage sehen lassen.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Der Massengeschmack ist halt leider recht farblos geworden.

    Stimmt ;(ich erinnere mich immer noch, mal vor ungefähr zwölf, fünfzehn Jahren an einem grauen Tag durch eine Straße in Berlin zwischen Spree und den Linden westlich des Bahnhofs Friedrichstraße gelatscht zu sein, und da war mir aufgefallen, daß zwischen all den für sich schon gesichtslosen Neubauten zwei lange Schlangen geparkter Autos standen, und über mehr als 100 Meter boten die buchstäblich nichts (in Worten: nichts :rolleyes:), was auch nur entfernt ein Farbtupfer gewesen wäre.

    Einzige Ausnahme: in mitten in dem schwarz-grau-silbernen Einheitsbrei geparkter, schon stark verblichener, aber 70er-Jahre-orangefarbener VW Käfer :P. Hat mir gefallen.:beer:

    • Offizieller Beitrag

    Farbe ist Geschmackssache.

    In jedem Fall ist die Farbkombi wesentlich attraktiver, wie das meist angebotene in Silber/Schwarz, oder Schwarz/Schwarz

    Wir waren das Wochenende mit einer Gruppe Freunden in einem Ferienhaus. Bei einem sprang unmittelbar vor der Rückfahrt das Auto nicht mehr an, und wurde vom ADAC abgeschleppt. Da meine Frau und ich mit zwei Autos da waren, verlieh ich den W202 (C280, rosenholz, innen mittelrot) an den Pechvogel, der auf dem Rückweg auch noch seine Kinder abholen wollte.


    Als er mir das Auto abends wiederbrachte meinte er "Tolles Auto! Meine Tochter (14) hätte ihn am liebsten behalten, allein schon wegen der schönen Außenfarbe. Und dann das tolle rot innen drin..."


    Geschmäcker sind eben verschieden.