TÜV/HU bestanden

  • Die eigene Karre ist nunmal immer die beste ;)


    Stimmt! Und "Pumpe Düse" = Beschde!!!! :weg:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Hmm, bei meiner HU wurden zwei Dinge als Defekt bemängelt. Die Scheinwerfer waren vergilbt, ok, da gehe ich noch mit die sahen auch nicht mehr schön aus, kein Ding, habe mich gegen das Polieren entschieden und zwei Neue gekauft da ich auch zum Polieren die Front hätte abbauen müssen.


    Das Fahrwerksteil kam mir seltsam vor und entpuppte sich nach dem Tausch auch nicht als defekt. Keiner kann sich erklären warum es bemängelt wurde. Es waren am Ende 25 EUR Materialkosten, eine 16er Nuss (:o-o:) und eine halbe Stunde Arbeit, aber es bleibt ein komisches Gefühl und ich werde diese Prüforganisation nicht mehr aufsuchen.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Was'n hier los...? Ich höre hier immer Pumpe-Düse...? Aufstand der "Volkswagen-Jünger" mit ihren rappelnden Gehhilfen...? :grimancing: :thumbdown:


    Gruß


    Jürgen


    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Heute mit meinem 20 Jahren alten Rentnerauto, nein, kein 202, (Konnte mir keinen Mercedes leisten)

    Ein alter Porsche Cayenne S 4,5 V8, TÜV OHNE Mängel bestanden, auf die nächsten 2 Jahre

    Letztes Jahr rundum neue Bremsbeläge, 2 neue Kats, Kardanmittellager, das war es.....(Keine Originalteile von Porsche kann ich mir nicht leisten, armer Rentner)

    Materialkosten nicht mehr als bei einem 202 bei Mercedes.

    Bremswerte, Abgas, alles, für mich zumindest, 1A+++

    Jetzt rund 210000 KM, davon in 4 Jahren erst 35000 KM gefahren.

    Das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk gestern :loveyou: :loveyou: :loveyou:

  • Das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk gestern :loveyou: :loveyou: :loveyou:


    Na dann doppelten Glückwunsch!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Glückwunsch. Die Dinger gibts ja teilweise echt "günstig" zu erwerben und man bekommt dafür schicke Materialien. Bei den Motoren ist wohl nur leider auch viel Glück mit dabei, Steuergeräte saufen gerne ab und andere Wehwechen gibt es auch.