W202 Graffiti! Was sagt Ihr dazu? Unicate, was das für Zeug?

  • dass das Auto so nur auf Federwegsbegrenzern rumhoppelt und kaum fahrbar ist.


    Siehe mein Bild, da liegt das Auto auf den Federwegsbegrenzern auf. Und das sind auf dem Bild nur 18 Zoll. Ich glaube viele wissen nicht wie tief man so einen 202 fahren kann.
    Mich würde trotzdem Interessieren was er da drin hat.


    Die StVZO schreibt übrigens einen Restfederweg von 4cm vor.


    Jochen

    Bilder

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Jochen, autsch, hast Du das so zum Fahren oder nur mal zum Demonstrieren?
    Ich finde im allgemeinen viel zu tief gelegte Fahrzeuge gräßlich, da wird die gesamte Fahrzeuglinie zerstört.

  • hast Du das so zum Fahren


    Leider nein, weil
    TÜV sagt dazu leider nein, weil er die nichtvorhandene Feder partu nicht austragen wollte. Man stellt sich das aber echt unbequemer vor als es wirklich ist. Also Paar wochen kann man das schon mal fahren.


    da wird die gesamte Fahrzeuglinie zerstört


    Quatsch, die liegt nur weiter unten ;)


    verfetzen sich die Reifen dann am Radhaus bzw Kotflügel?


    Lenken, hm.. Ja nur nicht ganz, der Koti stört bischen :whistling: jedoch ist nixs im Weg was man nicht weg bekommen würde.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    • Offizieller Beitrag

    Ach ich finde das geht schon klar, kann man machen, das Video ist auch gut gedreht und geschnitten. Nur die Radläufe sind gar nicht mein Fall, aber anders würde man die Räder wohl auch nicht unter bekommen.


    Von mir gibt es einen Daumen nach oben :thumbup:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Es ist sicher viel Arbeit gewesen, aber wirklich schön finde ich das eigentlich nicht. Es liegt aber auch an der Grundfarbe: Auf einem schwarzen 202 wäre das deutlich effektvoller und schöner rausgekommen - 744 ist einfach nicht die passende Basislackierung für ein solches Vorhaben. Bin mir sicher: Bei einem schwarzen Auto hätte mir das viel besser gefallen.

  • Ich finds cool, man sieht das da Writer am Werk waren. Auch wenn der "unicate" Schriftzug ziemlich Banane aussieht.
    An meinem Auto würde ich sowas dennoch nicht machen.


    1. Wiederverkaufswert
    2. Is wie mit Tattoos, noch gefällts einem ...


    Ich hab als Kind mal meinen ganzen Schreibtisch mit Hanuta-Aufklebern (Fussball) vollgeklebt, kaum noch freie Stellen an der Front. Irgendwann war ich Jugendlicher und der Schreibtisch im Verhältnis zu den Kosten nicht mehr rettbar --> also Müll. Das war ein "Aufweckerlebnis" :D


    Aber wie gesagt: ganz cool gemacht.