W202 Graffiti! Was sagt Ihr dazu? Unicate, was das für Zeug?

  • Hallo Leute,


    mir ist letztens das Video unter die Augen gekommen.. und nach etwas suchen noch Fotos
    Find den Koffer eigentlich tierisch geil, schön tief und mal was anderes als das Langweilige Silber.
    Hat den schon mal einer Live gesehen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier noch der Youtube link, über die Musik im Zweiten teil lässt sich streiten aber naja.

    Wie findet ihr den so?


    Ich meine die Graffitis sind auf jedenfall nicht von schlechten Eltern, den hinteren Teil find ich auf jedenfall am besten.


    MFG Jochen.

  • Von weit weg ganz O. K., aber wenn man die Nahaufnahmen sieht, finde ich, dass es nicht besser aussieht, also vollgeschmierte Verkehrsschilder auf der Autobahn. (Wo ich mir sowieso jedes mal die Frage stelle wie die da hoch kommen :P )


    "Kein Wunder, dass du so viel Sprit brauchst, wenn du dauernd bergauf fährst!" - Mein Vater

  • Liegt zu tief. Sieht aus wie kaputte Federn.
    Und die Grundfarbe ist vielleicht unglücklich gewählt für die Graffittis. Was dunkles würde das vielleicht besser zur Geltung bringen.
    Und warum sind die Türgriffe mit graffittiert und die Seitenleisten nicht?

  • Es bleibt ein farbloses Auto.. -'die Grundfarbe macht viel zunichte. Allerdings finde ich sowas schon nett anzusehen. Allerdings sind die vorderen Radläufe das pure Grauen, die Rader unharmonisch und zu groß. Styling IV konnte ich mir noch nicht mal schön saufen und ein 3/4-AMG-Bodykit schaut auch irgentwie unfertig aus. Mal abgesehen davon, dass das Auto so nur auf Federwegsbegrenzern rumhoppelt und kaum fahrbar ist.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Zwischendurch ein bisschen Gaudi, warum nicht. Hätt ich von flacoon nun nicht gerade erwartet :P
    Schön dass die GFK Kotflügel immernoch am 230er dran sind :)

  • Ist das nicht der Typ, der den stärksten 202 bauen wollte und von dem nie wieder was zu hören war?
    Passt.
    GrusS