Felgen gesucht - Baumarkt, Zubehör oder doch original??

  • Ich würde lieber die Brabusfelgen im Winter fahren als Stahlfelgen mit Realkappen. Schon alleine weil ich immer das Glück hab das Radkappen abfliegen.
    Die Brabus find ich wirken auf dem Vormopf 202 auch ziemlich stimmig. Allerdings auch nur wenn man kein Busfahrwerk drin hat.


    Ich fahr im Winter Mercedes Tureis 7,5x17
    Die Felgen kennt keine Sau, sind jetzt auch nicht die Schönheiten an Design und waren vom Zustand Außen ziemlich tot,
    aber Sie laufen 100% rund und haben nur 65 Euro gekostet.


    Jochen

    Bilder

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ja die Geschmäcker. :rolleyes:
    Bevor ich mir Radkappen auf's Auto packe nehme ich lieber Bärchenfelgen. :crazy:


    Bin schon immer im Winter auf Stahl gefahren, schwarze Stahlfelgen mit ein wenig Oberflächenrost sind imho genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Nur durch den Fahrzeugwechsel im Frühjahr hab ich halt nu noch 'nen Satz Alus übrig, so dass ich das erste mal im Winter auf Leichtmetall unterwegs bin, wenn ich denn die Reifen mal draufziehe... :whistling:
    Die 8-Loch sind ja Mattschwarz, so bleibts wenigstens halbwegs Stilecht. 8)

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Ich habe für meiner Frau ihren 203er Alus gekauft, gar nicht weit weg von mir und 80€ gezahlt in der Bucht.


    Im Übrigen gilt meine Aussage nach wie vor. Felgen dürfen ruhig häßlich sein, denn dann strahlen wir im Auto umso heller. Nichts darf von uns ablenken. Oder will einer von euch sagen, dass sein Auto häßlicher wird, wenn er rein sitzt?

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

  • Für 500,-€ erlöse ich sowohl Besitzer und Auto von der Qual sein Auto per Fotoshop verunstalten zu müssen. Ich nehm das Auto auch mit den grauenhaften Fegendesign mit...
    Kann doch nicht zulassen, dass der arme Kerl sich noch die Haare ausrauft... :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Danke für die Aufklärung über Wuchtgewichte. :thumbup: Als dankeschön
    verrate ich euch welche Felgen mir in der Freigabeliste mir noch gut gefallen.


    Schön mit Noppen wie meine 3 Speichenfelgen, da war wohl der selbe Designer am Werk:


    Und noch diese Schönen Dinger:


    Grüße Jan

  • m Übrigen gilt meine Aussage nach wie vor. Felgen dürfen ruhig häßlich sein, denn dann strahlen wir im Auto umso heller. Nichts darf von uns ablenken. Oder will einer von euch sagen, dass sein Auto häßlicher wird, wenn er rein sitzt?


    Absolut! Mein Auto wird häßlicher, wenn ich drin sitz. Mehr noch, es fällt sogar durch den TÜV mit mir als Insasse. Ohne mir ist alles gut ;)



    Diese Penisfelgen sind doch was für die Piepels mit den schwarzen, zurückgegelten Haaren und hellgrauen Trainingshosen. Ich muß mal nächsten Freitag hier bei unserer Moschee gucken, ob ich da sowas sehe... 8| :D



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"