Beiträge von Jan95

    Ein Bild von der Rückseite der Konstruktion würde ich noch gerne sehen.
    Ob das Tablet die hohen Temperaturen verträgt wenn man im Sommer in der Sonne parkt? ?(

    Hallo,


    ich suche noch das Dekor für das Fach vor der Mittelarmlehne und zwar passend zur Vormopf Sport Austattung.
    Meinetwegen nehme ich auch eine komplette Mittelarmlehne, falls ein Einzelverkauf ein Problem darstellt.
    Dieses schwarze etwas auf dem Bild ist gemeint und das soll schnellstmöglich getauscht werden :thumbdown:

    Die Felgen bin ich diesen Sommer über gefahren :thumbup:
    Ja die Winterfelgen sind schön, aber die wurden vom Vorbesitzer aufs übelste misshandelt.
    Über 20 Jahre ein Satz Felgen und jedes Jahr Sommer und Winterreifen im Wechsel auf den Felgen.
    Und das bei einer Werkstatt die Klemmgewichte an Alufelgen macht und schön den Felgenrand
    zerstört hat <X


    Aber jedem das seine, soll ja auch Leute geben die freiwillig in einen W210 steigen
    oder sich ein Auto in Feuerwehrfarbe kaufen :P


    Grüße Jan

    Nur für Werner,


    Einmal Sommerbereifung, wenn du ein malerisches Bild vor Blühenden Kirschbäumen willst musst du bis nächstes Frühjahr warten.
    Helfe ja gerne schöne Bilder für deine Wohnung zu finden :whistling:



    Die Felgen für den Winter sind hier wohl auch bekannt...



    Wer die Felgen teuer findet darf mir gerne 4 Stück für unter 100€ vorbeibringen.
    Da spendier ich auch nen Kasten Bier oder Sprudel. Vielleicht lasse ich dann einen
    Satz rot oder gold pulvern... :D


    Grüße Jan

    Hallo,


    pfui mein Bild benutzen und dann auch noch darauf schimpfen :D
    Die Felgen sind super! Der ganze Satz hat nur 100€ gekostet
    und putzen ist auch ein Kinderspiel. Übrigens hole ich gerne solche
    Felgen ab. Stellt sie vor die Haustür und schickt mir die Adresse
    dann verschwinden sie ganz diskret. :P


    Hier mal die Teilenummer für die ungläubigen:


    Grüße Jan

    Hallo,


    biete meinen Cupholder der für Mopf (Laut Anleitung ab 10/95)
    passt an. Würde gerne gegen einen der bei Vormopf passt tauschen.
    Laut original Anleitung kann man das anpassen,
    indem man die Halteclipse abfeilt und eine Befestigungsleiste
    anbringt. Die Befestigungsleiste fehlt mir, darf mir auch
    angeboten werden.


    Grüße Jan

    Hallo,


    auf Mercedes ist verlass! Ich war bei einer Niederlassung zunächst nur mit FIN.
    Der nette Mitarbeiter hat mir übers EPC die Datenkarte ausgedruckt. Selbes Ergebnis
    wie wir übers EPC bekommen haben. Das Auto habe ich in der Zwischenzeit gekauft,
    dazu in einem anderen Beitrag mehr. Also nochmal zu Mercedes und diesmal mit
    dem Auto. So nun hat der Mitarbeiter auf die Werksdatenbank/Werksnetz zugegriffen
    und die richtige Datenkarte ausgedruckt. Warum es im EPC nicht stimmt konnte er
    allerdings nicht beantworten.


    Hier mal die richtige Datenkarte:


    Einzig die Lenksäuleneinstellung ist mechanisch und nicht elektrisch.
    Fazit: Das EPC ist nicht das Maß aller Dinge und ein Auto kauft man nach Zustand und nicht nach Austattung.


    Grüße Jan