Für alle Designo Hellgrün Liebhaber + Unsere Forumsexperten entschlüsseln mobile.de-Verkaufsbeschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Interessanter Wagen, allerdings ist die Ausstattung etwas arg dürftig und zum Thema Rost wurde gar nichts geschrieben, hmm. Hat leider nur das Bodykit und die Farbe (die ist allerdings toll) als Plus, mir wäre das zu wenig.

  • Ist doch mal was anderes und in Kombination mit der schwarzen
    Innenausstattung und dem dunklen Holz doch gar nicht schlecht.
    Wenn das jetzt noch ein C 43 AMG wäre 8o Schöner W 202 :thumbup:


    Hat jemand wirklich Interesse an einem Kauf ? Wäre nicht weit von mir.


    Gruß
    Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Naja Nivo, Leder, 4 el. Fensterheber und ne Schiebedach. Also mir würde das vollkommen reichen wenn da nicht der 280er wäre und die nicht passende Innenausstattung. Wobei ich da eher drüber weg sehen könnte als über den 280er.


    Jochen


    PS.: ist "Sonderserie DTM edition" des Neue ''AMG'' bei mobile.de?

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Nicht nur 4xel fh, leder ubd schiebedach.
    Das Fahrzeug hat noch Bose System, SWRA, Niveau Regulierung und beheizte Waschanlage.
    An sich finde ich hat es eine gute Ausstattung.

  • Was ist an einem 280er so schlecht,
    Ich kann nicht klagen bin mit meinem sehr zufrieden, jetzt der 2 schon, die Ausstattung ist nicht so schlecht, Leder mit Sitzheizung,4x El. Fenster, Schiebedach, 43er Verspeulerung, SwWiwa usw ist doch ok vorallem die Farbe ist gigantisch, da past schon alles gut zusammen vorallem das Schwarze Holz.
    Der Preis gut ok aber der wird noch lenger da stehen bleiben bei dem Preis.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle