Eben, rote Vormopf Innenausstattung würde neben geänderter Datenkarte Austausch aller Innenverkleidungen, Lenkrad, Armaturenbrett, Teppiche und aller möglichen Kleinteile bedeuten. Und die roten Ripsmatten sind auch nicht mehr lieferbar.
Nee, der hat sowohl innen als auch aussen die falsche Farbe. Walk away.
Leider falsche Farbe... - C280 mit 44tkm
-
-
-
[quote='honeydew','https://www.c-klasse-forum.de/forum/index.php?page=Thread&postID=628682#post628682' Und die roten Ripsmatten sind auch nicht mehr lieferbar.[/quote]
2 rote für vorne müsste ich noch rumliegen haben.
-
solche Wahnvorstellungen im Preis scheinen aber verbreiteter zu sein
http://suchen.mobile.de/fahrze…delGroupId=6&pageNumber=1Und hier ist der gesuchte:
http://ww3.autoscout24.de/classified/275537834?asrc=st|as
Also, für die "nackte Mutti" im oberen Link 6800 Euro haben zu wollen, ist ja total bizarrGruß aus Seevetal,
Axel -
Haha......und ich dachte ich hätte für meinen zuviel bezahlt, aber wenn ich diese Mondpreise sehe, lehne ich mich mal ganz entspannt zurück.
Gruß
Robert -
Wie gesagt - der Preis ist nur eine Momentaufnahme. Wenn in 20 Jahren die W202 für 20.000 - 40.000 € gehandelt werden, macht es kaum was aus ob man heute 2.000 oder 6.000 bezahlt.
-
Ich glaube kaum das in 20Jahren die preise so hoch sind höchstens die Amgs und seltene Fahrzeuge wie Carlsson, brabus usw.
-
Der Markt reguliert das von selbst.
Dann bleibt der Wagen einfach stehen. Manche haben Freude am Inserieren und denken sich: Vielleicht gibt es ja einen Doofen, der den zu dem Preis nimmt. Ein anderer denkt: Setz ich den Preis höher an, melden sich nur die ernsthaft Interessierten und nicht die Exporthändler.
Ein Freund von mir leitet ein Mercedes Classic-Car-Center. Der kauft alte SL und vielleicht noch eine S-Klasse mit Adenauer-Feeling. Der W202 hat aus seiner Sicht kein Klassiker-Potential und der hat den W202 schon vor 22 Jahren verkauft, als der neu rauskam.
Für mich zählt nur eins: Dass ich mich in meinem nach wie vor wohl fühle, dass das Fahren immer noch Spaß macht. Deshalb baue ich auch nochmal neue Lautsprecher herein. Mit einem Restwert von 400 Euro und fast zwei Jahren TÜV kann ich sowieso nicht preiswerter Auto fahren, zumal der nach wie vor keinen Defekt außer der Reihe hat - außer Rost.
Gruß, Andreas
-
Die zukünftige Preisentwicklung ist eh nur in Maßen einschätzbar, zumal dabei Geld nicht die entscheidende Rolle spielt, da der 202 kaum ein brauchbares Renditeobjekt werden wird. Auch ein C43 wird vermutlich nie in die Sphären eines E500 W124 kommen. Der 202 ist nunmal nur ein Brot und Butter-Auto. Nix was große Emotionen auslöst.
Sowas kauft man doch in erster Linie, weil man sich dran erfreuen und Spaß beim Fahren haben will. Das hat aber nix mit Motorleistung zu tun.Das Auto ist doch nur für jemanden interessant, der genau an der Farb- und Motorvariante Freude findet. Der Preis ist sicher ziemlich oben angesetzt. Ohne das Auto aber zu kennen, und nur an den Falten im Leder, oder dem falschen Lenkrad Rückschlüsse auf den Rest zu ziehen, ist etwas kurzsichtig.
Die Falten können sowohl vom Gebrauch, als auch vielleicht von Reparaturarbeiten, z.B. einer defekten Sitzheizung, oder..., oder stammen...???Gruß
Jürgen
-
Ihr seid ja lustig,schaut mal nach Preisen von auch Nullausstattern.
Fangt beim 124er an und geht dann mal um die erwähnten Jahre zu erreichen bei der Heckflosse weiter.
Und ich mein den billigen W110.Gibts zuhauf aber nicht für Penats. -
Billige W 100 gab es noch nie.
-