Lust auf einen seltenen W202...?

    • Offizieller Beitrag

    Bei diesem Wagen könnte man auch gut ausprobieren, ob ALLE W202 mit Wegfahrsperre ausgerüstet wurden, oder wirklich erst ab 1994. Wohnt jemand in/Nähe Rendburg und mag das mal ausprobieren...?


    Ab 94, mein 93er hat keine. So selten sind 93er im Forum doch gar nicht.

  • Ich würde mal stark bezweifeln das der Wagen nur 184tkm runter hat so wie die Sitzwange und der Schaltknauf aussehen.


    Wobei ich gestehen muss das so etwas in einem Jahr für mich doch interessant werden könnte. :crazy:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Ist mal was Besonderes! Leider ein bisschen arg weit weg, sonst würde ich mir den vielleicht sogar mal anschauen.


    So schlecht sieht das Auto aber gar nicht aus, ich habe auch schon schlimmere gesehen. Die Farbe müsste Nautikblau sein, sieht man beim W202 nicht sehr häufig. Gefällt mir ganz gut! Mit etwas "Kosmetik", einem neuen Stern und nach einem in Pflege investierten Wochenende könnte diese C-Klasse wieder schön werden.

  • Was geht'n hier ab.... - Nur weil an nem 22 Jahre alten Auto Gebrauchsspuren zu sehen sind, glauben "Ford-Fahrer" anhand von Bildern das Auto als Gammelkiste hinstellen zu können... ?(
    Bevor ich überhaupt drüber nachdenke mir nen Ford zuzulegen, fahre ich lieber so nen "ranzigen" 180er... :thumbup:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Jörg:
    Der ist ist aber übel zugerichtet, außerdem brennt die SRS-Lampe bei laufendem Motor, mit neuem TÜV wird es also nichts. :pinch:
    -Stern abgerissen (Pfuii... :red: )
    -Rost überall
    -beide Sitze vorn durchgesessen
    -Unfallschaden vorn, die komplette Stoßstange hängt schief und ist gerissen
    -Unfallschaden hinten rechts
    -Türverkleidung hinten links irgendwie durchgeweicht, sind Wasserspuren dran
    -Aschenbecher Fond herausgerissen
    -Radio demoliert
    -Schaltmanschette verschlissen
    -überalle Flecken am Cockpit
    -Delle im Heckdeckel links neben dem Stern


    Habe ich was vergessen? :S
    Da hat sich einer "alle Mühe gegeben"... :pinch: :thumbdown:
    Wie der drunter aussieht hinterfrage ich gar nicht erst. :bomb:


    Was mich nur wundert:
    Kein Rost an der Heckdeckelleiste links, da erwischt es doch sonst jeden W202. 8| ?(
    Also der Preis wäre mir zu hoch wenn ich sehe was ordentliche 202er kosten.
    Aber wie Du schon sagst, halt selten die ersten Exemplare.



    Gruß Holger

    Es ist kein Auto, wie jedes andere. . .
    . . . es ist eben ein Mercedes. :stern:


    W202 C180: 2002 - 2019: Ohne Panne und TÜV-Ärger.:thumbup::thumbup::thumbup:

    W211 E200: ... und weiter gehts. :mbg:
    Die Zeit vergeht - (m)ein Mercedes bleibt. :thumbup: