Beiträge von adler-tag

    Meine Begegnung mit Radfahrern in den letzten 2 Tagen:

    Gestern: Fährt auf dem Rad auf dem Ausweich-Gehweg und als ich nicht führ ihn auf die dreckigen für den verkehr geschlossenen Parkplätze ausweichen wollte und meinen Weg gegangen bin und ihn zur Seite gerempelt habe wurde ich als Arschloch und Wichser beschimpft.

    Heute: Fährt eine Radfahrerin auf dem Gehweg entgegen der Fahrtrichtung obwohl beide Straßen zur Fahrradstraße erklärt wurden (wahrscheinlich weil es für sie kürzer ist).


    Aber wer glaubt moralisch überlegen zu sein glaubt auch sich mehr Rechte herausnehmen zu können als alle anderen. :wat:

    Da kann ich mich nur anschließen. Bei mir sind es bald 16 Jahre, wie die Zeit verfliegt.


    Auch wenn es in meinem Bestand schon längst keinen W202 mehr gibt, komme ich gerne täglich ins Forum.


    Nach all den Jahren kann ich sagen: Man kommt wegen den Autos und bleibt wegen den Menschen. :rose:


    Wobei ich auch mal sagen muss, bestes Smiley ever: :adler:

    xD

    Der im Video hat (ohne nachzuschauen in Description) sowieso ein geschweißtes Diff, da ist es mit Kontrolle etwas besser als was da Standardmäßig geht.

    Das habe ich auch am Anfang großen, aber Ich Frage mich wie bzw was man am Differential da schweißt :/

    C180 Driftcar! :love:

    Das passiert also mit den ausrangierten W202 die in Lettland landen. xD

    Mutig so ein Video mit 160 Km/H auf der Landstraße auf Youtube zu posten xD


    Nichts desto trotz, aus Erfahrung funktioniert es mit BMWs einfach besser. Der W202 ist zwar gut ausbalanciert und es lässt sich gut mit ihm driften, aber er ist ziemlich schwer dafür und die Raumlenker Hinterachsen sind dafür nicht so gut geeignet wie starreren BMW Achsen, die am Heck leichter waren.


    Die große Stärke des 202 war es immer auch in brenzligen Situationen nicht zu driften anzufangen und wenn dann nochmal Kontrolle zu gewähren.

    Wer mal im Thüringer Wald nachts auf der verschneiten Autobahn ein Räumfahrzeug im jugendlichen Leichtsinn überholt hat und danach fast eine halbe Stunde gebraucht hat um wieder auf die rechte Spur wechseln zu können, weiss es sehr zu schätzen, dass ein C180 W202 dann eben nicht ausbricht. xD :dontSee: xD

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :o-o:

    So driftet es sich besser :crazy: