Behalten und weiterfahren oder neuen suchen ?

  • Absolut richtig. Nochdazu, wo du für einen 2006er mit 200 km eh nicht mehr wirklich viel bekommst. Wenn du etwas dahinter bleibst ist das Auto von der Qualität für 400000 gut.

  • Also 200tkm schrecken mich auch nicht. Hab mir eben einen S211 mit 285tkm gekauft. Dessen Besitzer sah es ähnlich: Er hatte Angst, dass der Wagen ab 300tkm nicht mehr wegzubringen wäre. Der E320 T 4M fühlt sich auch grade erst eingefahren an. War vorgestern in der Niederlassung zum Kundendienst und es wurde nichts bemängelt ausser zwei kleinen Roststellen (Heckklappe unterm Griff und D-Säulen-Zierleiste links).

  • Vielen Dank für die rege Beteiligung an meiner Frage.


    Ich denke daß ich den Wagen behalten werde. Ersten müßte ich locker einen 5-stelligen Betrag drauf zahlen und weiß dann immer noch nicht was ich bekomme. Zweitens ist mein Auto sehr günstig im Unterhalt. Er hat super Typklassen und auch die Reifengröße ist preiswert. Ich denke ich werde ihn auch weiterhin bei DB im Service lassen. Ich habe hier vor Ort eine super Werksniederlassung.

  • H,allo Zusammen,

    schaue mir morgen einen C180 Kompressor an, Baujahr 4/2010, Laufleistung 78.000 km. Das letzte Jahr wurde es wegen Krankheit nicht gefahren. Scheckheft immer bei MB gemacht. Werde berichten wie es weiter geht.

    Musste mich heute von meinem C 180 (W202) Bj. 1995 mit 310393 km, meiner Meinung rechtzeitig, trennen. :lolt:

    Es wären größere Rep. auf mich zu gekommen.


    Neues Spiel, neues Glück!!

  • Ich würde bei den Fahrzeugen mit M271 mal der Steuerkette etwas Beachtung schenken. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht kontrollierbar ist, es erfordert Aufmerksamkeit.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • ich hatte wegen meiner Frau ihrem was gesucht und stieß so wieder darauf. Da der Hinweis auf die Kettenprobleme des M271noch nicht genannt war, hatte ich das angefügt.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P