Der Stern is ab

  • Ich kaufe mir bald wieder ein benz, der wird vom fenster mit einer Kamera überwacht, tut mir leid aber den spass sonen Sternendieb zu erwischen lass ich mir nicht entgehn. Bei mir war der damals am ende alle 2-3 wochen ab.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Also du meinst diese Crash-Cams....ist das Legal in Deutschland?
    Da man ja öffentlichen Raum überwacht, mir hat man das damals bei der Installation der Überwachungsanlage am Haus so gesagt!


    Aber die Idee ist ja mal genial....

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker

  • Nachdem mir der zweite abgebrochen wurde, wollte ich eigentlich 'nen Sternalarm verbauen, ungefähr nach dieser Anleitung: Sternalarm


    Seitdem ich dann aber direkt zwei Sterne gekauft habe und somit immer Ersatz im Kofferraum liegt, wurde auch keiner mehr zerstört. Ist wohl sowas wie Murphy's Law... :crazy:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Na ja, Berlin - da wundert mich nix. :whistling:


    Kratzer haben sie bei mir allerdings auch schon reingemacht. Des Nächtens. Und ich hatte mich seinerzeit schon gewundert, warum ich von einem aufmerksamen Polizisten die Anzeigemitteilung bekommen habe. Leider haben sie den/die Täter nicht mehr erwischt, sondern scheinbar eben nur aus weiterer Entfernung gesehen, dass sich da draußen irgend jemand an irgend einem Auto zu schaffen macht.... :(

  • Hhm, ich habe bisher das Glück immernoch mitm ersten Stern rumzufahren, allerdings weiß bei mir in der Gegend auch jeder der hier randalieren könnte wem der Wagen gehört, daher mache ich mir nicht so große Sorgen.


    Berlin ist da allerdings ne andere Hausnummer, da würde ich mir einen Abnehmbaren kaufen oder einfach einen Sternenalarm einbauen.

  • In Berlin würde ich nur Dacia, Kia oder Hundeei fahren... :D



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

    • Offizieller Beitrag

    Naja, besser Stern ab als Kopf ab, oder? In anderen Ländern verlierst du den ja schon wenn du ein falsches Buch unter dem Kopfkissen hast :huh:


    Aber ich kann dich ja verstehen, mir haben sie ja schon mal vier Sterne gleichzeitig geklaut :S Nicht schön so was.