Der Stern is ab

  • 3 Wochen hat es gedauert. Nun ist zum gefühlten 50.Mal wieder der Stern weg am Morgen. Und dazu noch ein 20 cm langer, zum Glück nicht zu tiefer, Kratzer auf der Haube.


    Man sollte das Ding unter Starkstrom setzten , mit Dämmerungsschalter.


    Ich wollte ihn gleich nach dem Kauf abnehmen, meine Frau wollte nicht und glaubte nicht.


    AARRRRRRRRRRGGGG

  • Ärgerlich, wirklich ärgerlich :( Ist meinem Kumpel mit dem 190er und 124er auch schon sehr oft passiert, ich weiß so langsam auch nicht mehr, was das soll und warum man das tut. :| Die Optionen kennst du ja mit Sicherheit (Abnehmbarer Stern, wieder einmal ersetzen den Stern, Plakette statt Stern und mein Favorit: Einzelgarage)


    Grüße

  • 7-8 Sterne in 22 Jahren, finde das geht.
    Darfst Dich halt nicht in Asogegenden rumtreiben.
    Grüße
    Stefan
    P.S. Ist echt ärgerlich, besonders, wenn noch andere Schäden verursacht werden. Ich schaue immer mal wieder bei ebay oder so nach Sternen. Habe zwei auf Lager, seitdem will meinen keiner mehr. Man kriegt da schon Sterne für 8-10 €.

  • Mein Rezept gegen sowas ist einfach.
    Jedes mal wenn ich länger irgendwo parke, oder irgendwo wo ich mir nicht sicher bin, dann ersetze ich kurzerhand den neuen Stern gegen einen alten abgebrochenen.
    Die zwei Minuten die das dauert hat jeder über...

  • In Berlin muß man schon zufrieden sein wenn das Auto nicht abgefackelt wird. Und selbst ne Garage bringt nichts. Irgendwann parkt man halt doch in der Tiefgarage zum shoppen. Das reicht.
    Meinem Cousin haben sie mal nachts bei seinem Benz die beiden Spiegel abgeschraubt. Stellplatz mit Schranke usw. Und alle 30 Sekunden oder so wird ein Fahrrad geklaut.


    Einen Stern- vielleicht kauf ich mal einen für die langen Fahrten. der wird dann direkt, unmittelbar, vor der Abreise angebracht und bei der Rückkehr abgenommen bevor man die Wohnung aufschließt.

  • Mir wäre das echt zu kleinlich und peinlich, dabei gesehen zu werden, wie ich den Stern gegen einen Stumpf tausche und dann wieder retour.
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich keine Lust hätte, mir die Finger und Klamotten einzusauen, bevor ich irgendwo hingehe.
    Für mich wäre das kein Rezept.
    S.

  • Naja, Stefan, die Finger werden bei dieser 2 Minuten Aktion eigentlich nicht dreckig ;)
    Und ich finde es auch nicht kleinlich.
    Jeder meiner Freunde hat dafür vollstes Verständnis.


    Wenn man damit rechnen kann das der Stern mindestens einmal im Monat "abhanden" kommt, dann ist diese Option die einfachste.
    Egal wie man finanziell steht, ob man sich nun 4 neue Sterne im Monat locker leisten kann oder nur einen ganz knapp. Ich bin einfach zu geizig dafür aufgrund von Vandalismus jeden Monat mir einen oder zwei neue Sterne kaufen zu müssen. Mit den 29,95€ plus Märchensteuer weiß ich besseres anzufangen.

  • .....so,


    nun hat sich gerade in der Tiefgarage bei ALDI ne nette, alte Dame mit ihrem Auto ziemlich zwischen Betonpfosten und meinem TEE verkeilt. Resultat, bei mir: langer Streifen über 2 Türen . Könnte eventuell der Dellendoktor wieder hinkriegen. Der soll dann gleich das Auspolieren des Haubenkratzers und , bitte, bitte, das Geld für einen neuen Stern mit einpreisen. Müßte doch gehen.


    Und der neue Stern kommt dann ins Handschuhfach. Für Fahrten außerhalb der Vandalismus-Zone welche da heißt Berlin.

  • Oder du machst einen auf ULTRA KRASS DROGENBARON und baust dir den hier ein.


    Alda isch box dir die Fresse mit dem Stern... :thumbup:


    KLICK MICH


    Da denken die bösen Buben das der Sterninhaber noch böser ist...........auch ein Rezept!

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker