Saisoneröffnung 2014 zum Brunch im Roadstop Essen am 16.03.2014

  • Moin moin alle zusammen,


    da die Abstimmung inzwischen ja gelaufen und die Resonanz ganz erträglich ist, hier nun einige Infos zum Saisonstart im Bereich des Stammtiches NRW.



    Zur Eröffung der 2014er Saison treffen wir uns am 16.03. ab ca. 10 Uhr im Roadstop Essen zum gemütlichen Brunch.


    Wie bereits die Jahre zuvor, sind auch diesmal wieder Fahrer aller Mercedes-Klassen (sowie eine Polofahrerin), deren Partner und Familien, herzlich eingeladen an diesem Treffen teilzunehmen.


    Bisher steht nach dem Brunch noch ein Besuch der Körperwelten in Bochum im Raum, was jedoch jedem nach seinem eigenen Geschmack überlassen ist :D




    Datum/Uhrzeit:
    16.03.2014, ab ca. 10:00 Uhr


    Ort/Location:
    Road Stop
    Meisenburgstraße 255
    45133 Essen
    Roadstop Essen - Homepage


    - Brunch:
    An allen Sonn- und Feiertagen von 10:00 bis 13:30 Uhr zum Preis von 9,50€ (Getränke extra)
    Big Breakfast Buffet Flyer



    Ich habe soeben für den genannten Termin eine Sitzgelegenheit für bisher 15 Personen reserviert.


    Da ich am 13.03. oder 14.03. einen Rückruf zwecks der genaueren Abstimmung & Reservierung sowie der Teilnehmerzahl bekomme, möchte ich euch nur bitten, das sich soweit alle schon einmal hier anmelden die kommen und Freunde sowie Verwandte mitbringen möchten. Danke.



    Wer sich auch dieses Jahr wieder zu einem Vortreffen und anschließender Kolonnenanfahrt treffen möchte, kann dieses gerne kundtun und sich dann mit uns an der Esso Tankstelle, Nördlicher Zubringer 151, 40470 Düsseldorf um 09:00 Uhr einfinden.


    Zu guter letzt noch ein Hinweiß für unsere "Stinker": Das Roadstop liegt ausserhalb der Umweltzone.



    Schönen Gruß,
    euer Stammtisch NRW




    Teilnehmerliste


    - Badboy69 & Petra
    - SharQ
    - ~Ralle~
    - Grimrott
    - Omerta & Nadine
    - playaboy ?
    - LarryW202
    - silasge
    - Ganges & Mario
    - Tebeus & Frau & Zwerg :D
    - pjoernchen
    - Motti
    - Low Chris
    - Fabian Te
    - Mitzy
    - 3/4 von Calli



    Teilnehmerliste Vortreffen


    - Badboy69
    - ~Ralle~
    - pjoernchen


    Aus aktuellem Anlass wurde die Reservierung auf 20 Personen erweitert.
    Falls sich weitere Leute melden, kann ich leider nicht garantieren, das diese auch einen Platz an oder in der Nähe des Tisches bekommen werden.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    13 Mal editiert, zuletzt von Badboy69 ()

  • Ich werde auch beim Brunch erscheinen ( ohne weibliche Begleitung denn die muss ich erst noch finden :( ) sowie beim Vortreffen in D-dorf.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Da ich finde wer in einem Forum ist sollte sich den "verrückten Haufen" auch mal Live ansehen würde Ich sammt bessere Hälfte und Nachwuchs aufschlagen.


    Ergo: Einmal drei Personen. Aber ohne Kolonnentour, Düsseldorf liegt dann doch nicht so auf unserer Strecke nach Essen.



    PS @ Badboy69: Schöne Grüße von unserem Nachwuchs. Wenn Du Sie nochmal als "Zwerg" betitelst tritt Sie Dir vor´s Schienbein :P ( Sie wird im Sommer 9 Jahre und meint schon Sie wäre groß :whistling: )

    Ich will Kekse !

    Einmal editiert, zuletzt von Tebeus ()