Beiträge von Grimrott

    Ich frag mich gerade auf welcher Basis du dir das Recht heraus nimmst ihm sagen zu wollen was er sich leisten kann/darf und was nicht?! Gehört hier überhaupt nicht her und hat mit der Diskussion absolut nichts tun. Einfach nur eine Frechheit.

    Da in Deutschland sogar Regenschließen verboten ist, würde es mich wundern, wenn man das Warnsignal einer automatisch schließenden Heckklappe ausschalten darf.


    Ist es? Zumindest Schiebedach machen 211 und 204 doch...?



    Ich versteh auch nicht so ganz was an dem Gepiepse jetzt so mega unerträglich ist. Im Endeffekt macht es ja durchaus Sinn.

    Eigentlich heist es ja "Don't argue with fools..." aber mir reicht es jetzt langsam.


    Wirklich der Einzige der sich über Dinge wie "Wer ist hier Veranstalter", "Wer chattet wo" oder "Wer ist regelmäßig da und hat deshalb irgendwelche Rechte" etc Gedanken macht bist du, Ralph. Alle anderen möchten sich einfach nur ungezwungen treffen und ein bischen Spaß haben.


    Glaub nicht, nur weil ich und andere das nicht kommentieren, wir nicht mitbekommen würden wie du hintenrum über andere herziehst. Witzigerweise ja genauso über Dirk der dir hier versucht die Stange zu halten.


    Ehrlich gesagt ist es mir auch völlig egal was du hier im Forum für ein Kasperle-Theater aufführst aber mit der Zeit ist das Gestänkere dann doch lästig.
    Nur mal zum Thema Essen... mehrfach hast du behauptet irgendwer hätte das versucht einzuführen.. mal war ich es, jetzt wieder Omerta.


    Zu deinem Konzept "Ich mal mir meine Welt, wie sie mir gefällt" passt aber leider dieser Thread nicht:
    Eure Meinung ist gefragt! Anregung Location- Wechsel Autokino?


    Man sollte sich im Leben über mehr definieren als irgendwelche Forenthreads... vielleicht solltest du das mal beherzigen und aufhören hier ständig Feindbilder zu schaffen wo garkeine sind.
    Es hat z.B. auch nie jemand behauptet, dass die Whatsapp-Gruppe irgendeine Art besonderer Verein wäre. Letztlich hatte sich das übers AK so zusammen gefunden und hatte mit dem Forum nichts zu tun. Anscheinend macht dich das aber besonders fertig.. warum auch immer.
    Such dir doch einfach einen Verein im echten Leben und klüngel da ein wenig...



    P.S.:
    Dirk:
    Das ist ja jetzt auch die Höhe... Ralph hat Recht und es will sich garkeiner mehr treffen? Warst aber selbst anwesend? Wen willst du denn jetzt verarschen?!

    Sorry, aber ich kann mich an Zeiten erinnern, da gab es den Stammtisch auch in anderer Form schon und da gab es weder Harun noch Toto, Larry und Nils waren damals auch sporadisch immer mal dabei.


    Schön das dein Gedächtnis so gut funktioniert.. lang ists her.


    Aber ich vergaß, das es da ja nicht das Autokinotreffen gab. Statt dessen haben wir uns immer mal woanders getroffen und auch sonst einiges MITEINANDER unternommen.


    Äh.. so what?


    PS: Ironie ist für dich auch ein Fremdwort :P
    PPS: Aber frag mal die Teilnehmer, die inzwischen immer seltener dabei sind, oder auch garnicht mehr kommen, warum es so ist. Kaum, weil sie keinen Benz mehr fahren :evil:


    Warum sollte ich das tun? Interessiert mich nicht. Wie bereits gesagt, die wichtigsten waren ja anwesend.


    Ich habe fertig!!!


    Mhm.


    Harun es war auch nie boshaft gegen dich oder jemand anders gemünzt. Nur diese dämliche Aufzählerei (ich war da und du nicht nänänänänä) ist doch mehr als kindisch.


    Damit hab ich nicht angefangen, geschweige denn, dass MICH das interessieren würde. Bin ja selbst nicht immer da.
    Wundert mich aber... gerade du wolltest doch in der Vergangenheit schon Leute aus der Planung nehmen, die für deinen Geschmack nicht oft genug da waren...? :facepalm:


    Am genialsten ist jedoch, das sich immer wieder die passenden Leute zum Thema melden xD


    Wieso bin ich da unpassend?