Politik-Diskussionsthread

  • Presslufthammer wäre noch besser. Der hält auch nicht, wenn ein Knochen dazwischen gerät. Das dürfte auch der tiefere Grund für die Handarbeit sein. Aber ein bisschen Aua schadet nicht

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Alles was man mit Hand machen kann, kann man auch mit einem kleinen Akkumammer machen. Habe selbst einen kleinen, damit kann man ultra präzise arbeiten.


    Aber hier weiß man ja auch gar nicht auf welcher Seite die Polizei steht und ob die Verzögerungen nicht auch gewollt sind.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Ich frag mich ja auch was die machen wenn man Sie einfach Mal kleben lässt. Ein paar Hütchen drum herum oder Verkehr umgeleitet und ein Straßenfest gemacht damit wirklich jeder aus'm Ort weiß wer der dümmste ist.

  • Ist das festkleben eigentlich nicht schon in Richtung Selbstverstümmelung?


    Einfach die Wehrpflicht wieder einführen ( und dann für alle Geschlechter )


    Und dann kann man sich ja darauf berufen

    das Wehrstrafgesetz (WStG)


    § 17 Selbstverstümmelung

    (1) Wer sich oder einen anderen Soldaten mit dessen Einwilligung durch Verstümmelung oder auf andere Weise zum Wehrdienst untauglich macht oder machen läßt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft. Dies gilt auch dann, wenn der Täter die Untauglichkeit nur für eine gewisse Zeit oder teilweise herbeiführt.
    (2) Der Versuch ist strafbar.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Im Ernst jetzt? Habt ihr wirklich für den Typen gespendet? Sorry, aber dem Kerl wurde doch ins Gehirn geschissen...

    Wer so wenig Impulskontrolle hat, dass er jemanden, der ihn nervt, mit einem LKW anfährt, der verliert seinen Führerschein völlig zu Recht. Hätte der Klimakleber weniger Körperspannung aufgebaut, dann wäre er unter seinem Vorderrad gelandet.

    Naja, ins Hirn geschissen ist im Prinzip bei allen Anwesenden. Aber so lange es dieser Staat es nicht schafft diejenigen zu stoppen, die den Ausgangspunkt setzen, wird es irgendwann Tote geben müssen und so lange muss wohl eskalliert werden, weil es wohl nicht anders geht. Und diese Aktionen der Kleber haben ja auch schon ihre Schwerverletzten bedingt, zumindest mit bedingt.


    Davon abgesehen hatte er den Klimaidioten ja sauber weggeräumt. Dass der sich anschließend wieder so vor das Führerhaus setzt, wo man als Fahrer ihn nicht sieht ... muss man damit rechnen?

  • Warten, bis sich Haut oder Kleber aufgelößt hat.

    Die Umwegempfehlungen des THW oder Pioniere akzeptieren ;)

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Sparfahrer ()

  • Davon abgesehen hatte er den Klimaidioten ja sauber weggeräumt. Dass der sich anschließend wieder so vor das Führerhaus setzt, wo man als Fahrer ihn nicht sieht ... muss man damit rechnen?

    Ja, muss man! Wenn man mit einem Kraftfahrzeug unterwegs ist, muss man sicher sein können, dass nichts bzw niemand im Weg steht, ehe man los fährt. Und das gilt für LKW-Fahrer ganz besonders.


    Abgesehen davon dürfte ihm wohl nicht entgangen sein, dass sich die Jungs wieder auf die Fahrbahn gesetzt haben, nachdem er sie herunter gezogen hat. Und meistens haben LKWs ja auch Spiegel, mit dem man den Bereich vor dem Fahrerhaus einsehen kann.

    Ich denke mal, der wusste ganz genau, was Sache war, als er los fuhr. Nach einer Sekunde kam dann die Erkenntnis, dass drüberfahren vielleicht doch ein bisschen heftig ist und er hat gestoppt.


    Seinen Ärger kann ich verstehen. Seine Reaktion war komplett verkehrt. :wat:

  • Die *Jungs* ...... Etwas Delphinschwimmen auf Bali und alles ist gut .....


    Das Rudel ...... Ob die Spanier das auch sooo sehen .....?


    Mallorca: Fünf deutsche Urlauber müssen in Untersuchungshaft - WELT
    Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung auf Mallorca kommen fünf Deutsche in Untersuchungshaft. Eine Freilassung gegen Kaution lehnte das Gericht am…
    www.welt.de

  • Wenn sie wenigstens Jungs waeren, dann wuerde ich den Ausdruck ja noch verstehen :lolt:


    Aber bei denen weiss man ja noch nicht einmal wie man sie bezeichnen soll :/


    Luschis, Tunten, Schattenparker oder Jeans buegler :dontSee: :dontSee: