Wie viele Kilometer hat der Motor denn?
Welches Fahrprofil hast du?
Grüße
Wie viele Kilometer hat der Motor denn?
Welches Fahrprofil hast du?
Grüße
Hast du ein Elektro Auto oder wie rechnet man sich sowas schön? Ein kleiner Akku kann ja unter Umständen Sinn machen aber bei 20Kwh?
Wie alt sind denn deine Batterien?
Also mein Benz möchte alle 3 Jahre eine neue Stützbatterie, bei einem Kollegen war nach 2 Jahren schon wieder Schluss.
Hast du die Auto Hold Funktion im Wagen? Meist geht die auch nicht mehr wenn die Batterie schwächelt.
Ist das harter Kunststoff oder gummiert?
Irgendwie eine seltsame, neue Welt:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. in der deutsche Autos einfach keine Rolle mehr spielen. Wird sich das noch mal ändern? Was meint ihr?
Wir haben uns da selber abgeschafft, der Preis der Deutschen Wägen ist nicht mehr Zeitgemäß und solange Aktionäre wichtiger als Kunden sind wird sich da auch nichts ändern.
Also so wie ich das gelesen hatte sind alle Sicherungen draussen und es fließen noch die 1,45A. Da fällt dann das CAN Thema weg und die Lima bleibt übrig?
Ja oder der Krümmer gerissen.
Hallo,
dann ist es wohl kaputt.
Moin,
der B1755 sagt einfach aus das die CAN Verbindung zwischen KI und Klimabedienteil ausgefallen ist. Wenn ich mich Recht erinnere steht in der Hilfe zum Fehler das man diesen löschen kann wenn keine Kundenbeanstandung vorliegt.
Der B1421 N65 ist dein Lüftersteuergerät wenn das ne Macke hat oder die Verbindung verliert dann dreht der Lüfter auf Vollgas. Die Kühlmittelleuchte sollte dann auch im KI an sein.
Hast du Klimaautomatik? Dann könntest du durch lange auf Rest drücken mal schauen ob im Bedienteil die Werte für zb Außentemperatur angezeigt werden. Diese werden per CAN an das Bedienteil geschickt, da könnte man identifizieren ob der Fehler B1755 tatsächlich anliegt dann muss man Kabel kontrollieren.
Grüße
Was für eine Erzählung?
Wenn das Steuergerät einen Fehler hat geht die Lampe an ähnlich wie ein Fehlerhafter Füllstand. Falls du Langeweile hast zieh das Steuergerät ab und auch bei deinem wird die Lampe leuchten. (Sofern du einen Mopf mit dem großen Elektrischen Lüfter hast, nicht die 2 kleinen)