Heute getankt für...

  • Heute sind sie wieder runter, aber billiger als 1,27? hab ich es noch nicht gesehen, die regionalen Unterschiede sind teilweise schon enorm.


    Die Bavaria am Breunigerland war die ganze letzte Woche am späten Nachmittag/frühen Abend unter diesem Wert.
    Aktuell steht sie bei 1,264€/l ... wird wohl aber wohl noch einen üblichen Satz später nach unten machen.


    gruss


  • Die Bavaria am Breunigerland war die ganze letzte Woche am späten Nachmittag/frühen Abend unter diesem Wert.
    Aktuell steht sie bei 1,264€/l ... wird wohl aber wohl noch einen üblichen Satz später nach unten machen.


    gruss


    bin am Montag diese Woche dort gewesen (ca. 17.00 Uhr) 1,314€/Diesel. Abwarten, verglichen mit anderen Regionen ist das schon teurer. Aber immer noch jammern auf hohem Niveau :D

  • Stimmt, nach ein wenig Recherche war Montag tatsächlich der einzige Tag während der letzten 7 Tage wo mittags nicht die 1,264 oder 1,274€/l erreicht wurden, sondern der Preis bei dem von dir genannten hängen blieb.
    Aber beispielsweise die Tankstelle Hoffmann an der B27 war auch am Samstag, Dienstag und Mittwoch bei 1,259€/l am Abend irgendwann angekommen.
    Ich finde die Region nicht besonders teuer, es fehlt lediglich die absolute Billigtankstelle. Denn wirklich unter diesen 1,259€/l liegen andere Regionen auch nicht, nur manche sehr günstigen Einzelfälle an Tankstellen.


    gruss

  • Wir hatten letzten Samstag 1,219 für Diesel und 1,369 Super
    Die Amis produzieren so viel Öl, daß die Araber ihr Zeug nicht mehr loswerden.
    LPG kostete übrigens 58 Cent.

  • Wow, da die Saudis ja weiter an der Barrel-Preisschraube drehen geht's immer weiter nach unten.
    In den Firmenwagen gestern Diesel für 1,119€ (STAR Do.-Aplerbeck) geflutet...


    LPG stagniert bei meiner Stammtanken (Shell Wup.-Lichtscheid bzw. Caratgas Wup.-Langerfeld) seit rund 3-4 Wochen bei 0,609 bzw. 0,629.
    Wegen mir kann das so bleiben.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Rechnen sollte man aber können... - denn trotz fast doppelten Dieselpreises, braucht man wohl nicht viel Hirnschmalz, um herauszukristallisieren, wer da billiger fährt.... 8o :thumbup:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97