Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Ob die sich wirklich so wohl fühlen, nachdem sie geklaut wurden? xD

    Der allergrößte Teil wird ganz normal exportiert worden sein, weil die Autos den deutschen Besitzern nicht mehr "gut" (neu) genug waren.

    Bei Audi A8 usw. mag das Verhältnis anders aussehen.


    Gruß

    Holger

  • Wer sollte wohl einen 202 stehlen...

    Der Anteil, der geklauten Benze liegt da wohl deutlich unter 1% :dontSee: .

    Dort hat man halt nicht Geld im Überfluss, um sich alle paar Jahre ein neues Auto zu kaufen, weil der Nachbar, das ja auch macht... etc...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Jo, da landen eure Karren, wenn ihr sie dem Import-Export-Hansel verschachert habt, nachdem der TÜV sagte "ist nicht" und die Werkstatt "lohnt nicht".

    Dort, wo die Stundendätze nicht so knackig ausfallen, wie hier, lohnt es sich eher mal, eine Rostleiche wieder zum Leben zu erwecken. Aufgrund der langlebigen Technik sind alte Mercedes in ärmeren Ländern recht begehrt. Ich find es gut, wenn solche Autos weiter genutzt und nicht gequadert werden. :thumbup:

  • In der letzten Ausgabe von Top Gear "Sandjob" gab es einen Einblick nach Mauretanien. Rost ist da egal, Hauptsache fährt und egal wie. Was sieht man dort? 190er in allen Verfallszuständen und ein paar 124er wie auch 202.
    Und Verfall ist da Programm.

  • Ich hätte eher bedenken wegen physischen und psychischen Schäden durchs Kiffen selbst.

    Bei 3% löst Kiffen eine nicht therapierbare Psychose aus und du kannst vorher nicht sagen, ob es dich trifft, solange du es noch nicht probiert hast.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Das Problem sind die ganzen Helden, die es übertreiben. Bekifft Unfälle bauen wird das neue alkoholisiert fahren :D :D :D

    Ja, das wird es sicherlich.


    Gesellschaftlich auch Alltagsdrogen zu redizieren, ist doch ein echtes Ziel, denn ungesund sie diese ja ohne Zweifel. Dass man das nicht von heute auf morgen hin bekommt, ist ganz sicher auch richtig, aber die Nummer steuert doch nun eindeutig in die andere Richtung. Auch wenn es mich hoffentlich niemand betrifft, wirklich nachvollziehen kann ich den Käse nicht. Auch die Argumente vom Klauterbach halte ich für vorgeschoben und falsch. Und auch alle andere Legalisierungsprojekte haben eigentlich immer nur einen stark verstärkten Konsum gezeigt. Die Erfahrung ist einfach nicht positiv dazu, das ist kein einmaliges Pilotprojekt.

  • Ich hätte eher bedenken wegen physischen und psychischen Schäden durchs Kiffen selbst.

    Mal von Psychosen weg - Viele die regelmäßig Kiffen werden als solches im Hirn benebelt, das merkt man je nach Person durchaus extrem.

    Gibt hier viele die das Zeug rauchen, vor allem früher.