Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Umbau M112 von W203 in W202


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Gestern hätte es mich fast voll erwischt.


    Hab gestern viel gelernt, wollte dann abends (22:30) noch ein kleines Ründchen mit dem Auto drehen. Dann kam ich an ne Kreuzung, wollte links abbiegen, hatte grün, dann sehe ich ein Auto, dann zwei, weit weit weg. „Das passt“, gebe also Gas. „Irgendwas stimmt da nicht“ dann doch noch angehalten, eine Sekunde später brettern die schon mit über 80 an mir vorbei und überholen sich gegenseitig. Bin froh, dass ich das noch gemerkt hab, das hätte sicher nichtmehr gepasst. Gerechnet hab ich damit auch nicht, war ein Passat und irgend ein Seat. Wenn mir ein AMG, BMW M oder so um die Zeit entgegen kommt, rechne ich eher damit, als bei einer Vertreterschüssel.

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Vorurteile sind eben immer gefährlich 8o


    Trotzdem nicht cool, was da gelaufen ist.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Und...?


    Nur weil jemand nen w123 nicht von nem /8 unterscheiden kann und nicht weiß, dass ein Diesel im /8 immer ein w115 ist?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Außerdem hat der 300D die Bosch D-Jetronic. D steht also für Diesel. Gut zu wissen, dachte immer, die hätten als Diesel nen Vergaser gehabt. :dontSee: :dontSpeak: xD

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.