Und ich dachte, ich hätte ne Macke...
Posts by Julian.04
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig
Diese Website verwendet Cookies und Targeting Technologien, um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen und die Werbung, die Sie sehen, besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Diese Technologien nutzen wir außerdem, um Ergebnisse zu messen, um zu verstehen, woher unsere Besucher kommen oder um unsere Website weiter zu entwickeln.
Alle akzeptieren Einstellungen bearbeitenEinstellungen
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.
Alle akzeptieren Auswahl speichern ZurückTechnisch notwendige CookiesAn
Diese Cookies sind für die Bereitstellung von Diensten, die über unsere Website verfügbar sind, und für die Verwendung bestimmter Funktionen unserer Website von wesentlicher Bedeutung.
Ohne diese Cookies können wir Ihnen bestimmte Dienste auf unserer Website nicht zur Verfügung stellen, darum können diese Cookies nicht deaktiviert werden.
Targeting und Werbung CookiesAus
Diese Cookies werden genutzt, um Werbung anzuzeigen, die Sie aufgrund Ihrer Surfgewohnheiten wahrscheinlich interessieren wird.
Diese Cookies, die von unseren Inhalten und / oder Werbeanbietern bereitgestellt werden, können Informationen, die sie von unserer Website gesammelt haben, mit anderen Informationen kombinieren, welche sie durch Aktivitäten Ihres Webbrowsers in Ihrem Netzwerk von Websites gesammelt haben.
Wenn Sie diese Targeting- oder Werbe-Cookies entfernen oder deaktivieren, werden weiterhin Anzeigen angezeigt. Diese sind für Sie jedoch möglicherweise nicht relevant.
-
-
Zwar nicht getankt aber beobachtet:
In den Niederlande ist aktuell in Grou und Umgebung Super 95 bei 2,05€ und Diesel 1,84€
-
Bin ja grad in Holland.
Ne Frikandel special und nen Dübel
Hat schnell die Runde gemacht. War lustig mit den Eltern...
-
-
Auf der Heide blüht ein kleines...
Ähm... War so ein Reflex
-
Marcus202 benutze die Karte von Revolut, einer Onlinebank, die vollkommen kostenlos ist. Mein Vater hatte mich drauf gebracht. Ist eine Prepaid, also mit einem Girokonto verknüpft und funktioniert an sich wie eine ganz normale Giro-Karte, nur halt mit allen Vorteilen, die eine Kreditkarte mit sich bringt. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Man hat eine super App mit einem tollen Finanzplaner, in der App Möglichkeiten Aktien, ETFs und Krypto zu kaufen (allerdings mit ordentlichen Provisionen/Gebühren) und das halt alles kostenlos. Man kann natürlich upgraden aber Cashback für etliche Online-Shops gibts auch so. Falls jemand von euch daran interessiert ist, schreibt mir doch bitte eine PN, dann kann ich euch einen Empfehlungscode geben über den ich bis zu 200€ Provision bekomme. Keine Sorge, will euch nichts andrehen aber falls jemand Interesse hat, warum nicht Vorteile nutzen. Ist halt praktisch für den Urlaub im Ausland. Ist die Karte geklaut kann sie direkt über die App gesperrt werden und selbst wenn nicht, kann man nur so viel Geld verlieren, wie man draufgemacht hat.
Ich bin wirklich ein Fan von der Bank weil sie für mich als Student exakt das bietet, was ich brauche: Ein Konto, Sparkonto mit 3,03% Zinsen, eine Kreditkarte, virtuelle Einwegkarten für Onlinekäufe und Kleinigkeiten wie den "Tresor". Wenn ich zum Beispiel etwas für 99ct kaufe, wird immer 1ct in den "Tresor" gepackt, wenn ich für 1€ Einkaufe, ein ganzer €, also immer aufgerundet. Spare so, ohne es mitzubekommen, schnell mal im Monat zwischen 15-25€ die ich dann für irgendeinen Schwachsinn ausgeben kann ohne schlechtes Gewissen.
Kommt stark rüber, als würde ich hier für Werbung bezahlt werden. Bin aber wirklich ein Fan davon und mach mit Revolut alles. 15€ in Krypto bekommt man auch geschenkt, wenn man kleine Tutorials macht. Ganz interessant zu sehen, wie sich das entwickelt. (-40% insgesamt
)
-
Heute hab ich mir richtig was gegönnt, auch wenn ich eigentlich garnicht super viel davon halte.
Hab ne Großbestellung bei Proteinworks durchgehauen, weil dort über Unidays -50% auf alles war, ich weitere 10% Rabatt und nochmal mit der Kreditkarte 3% Cashback bekommen hab. Insgesamt hat mich die 90€ Bestellung also mit Versand etwa 46€ gekostet.
Bestellt hab ich 2x Whey Protein Konzentrat (80% Protein), einmal Karamell Macchiato. einmal Schoko-Karamell-Keks und ein Diät-Breakfast-Shake mit Apfel-Zimt Geschmack. Dazu noch einen Edelstahl-Shaker.
Da ich durch Medikamente eingeschränkt bin, was essen angeht, bin ich inzwischen auf solche "flüssige" Ernährung angewiesen und da der Sport inzwischen ein wichtiger Teil von mir ist, müssen die Proteine auch stimmen. An sich halte ich nicht super viel von solchen Nahrungsergänzungsmitteln aber durch die Enschränkung bleibt halt nichts anderes übrig, wenn ich weiter solche Fortschritte machen will. Vom Übergewicht zum Sixpack hab ich es nämlich jetzt in ziemlich genau sechs Monaten geschafft. Darauf will man ja aufbauen. 10Kg hatte ich bereits nach vier Monaten abgenommen. Also ja, ich nehm die Sache wirklich ernst.
Fühlt euch von dem Rabatt also bitte nicht angeregt, jetzt auch was zu kaufen. Falls doch, der Rabatt endet morgen, die 10% zusätzlich bekommt man mit nem Code, den ich natürlich niemals über PN rausrücken würde, wenn jemand fragt...
Liebe Grüße
Julian
-
Es hat nichtmal ne Sekunde gebraucht, da hatte ich schon Panik, irgendein Fenster nicht geschlossen zu haben...
A**loch
-
Da passt man ein paar Stunden nicht auf...
Der Reihe nach:
Peter-Panda Eilen tut es nicht. Es funktioniert noch alles, scheppert zwar aktuell etwas, aber ich will mal nicht rumheulen. Also wenn die Teilenummern passen, wäre ich an sich interessiert. Die hinteren Türen sind soweit noch komplett ok, da muss nichts gewechselt werden, aber trotzdem danke für das Angebot.
Marcus202 Hmmmm... Also ich bin mit meinen super zufrieden, die haben für meine Ansprüche ordentlich Bums, den man auch im Sitz merkt. ich würde ja eine komplette Bose Anlage nachrüsten, wenn diese auch bezahlbar bzw. auffindbar wäre. Ansonsten bin ich mir meiner Anlage echt zufrieden. Könnte etwas lauter werden ohne zu verzerren, aber gut, so wie es jetzt ist, reicht es meistens aus.
Byrdi Die Sicke würd ich ja sogar selbst tauschen. Hab schonmal meine Bang Und Olufsen Anlage komplett überholt, war insgesamt ein Aufwand von zwei Stunden, mehr nicht. Aufwändig ists nicht. Problem ist aber, dass bei den Lautsprechern alles in den Rahmen eingeschweißt ist. Man kommt an nichts ran. Bei den Türen wäre das kein Ding, das steht auch noch an, das wird auch selbst gemacht, aber bei den in der Hutablage keine Chance. War schon drauf und dran Sicke zu bestellen. Kleber hab ich sogar noch von der B&O Aktion. Tut mir ja auch irgendwie weh, einen "eigentlich" funktionierenden Lautsprecher zu tauschen, bloß weil man die Sicke nicht tauschen kann. Und irgendwie zersägen und wieder zusammenkleben kommt nicht in Frage. Da mach ich mehr kaputt als ich repariert bekomme
-
Möchte gerne alles möglichst original halten und ich finde die von der Qualität auch ganz gut.