Threadauslagerung zum Thema Ausländerfeindlichkeit, Beamtenwillkür bei allgem. Verkehrskontrollen

  • Ist ja geil... Hätte ich mal eher wissen müssen...


    Da ich einen Kleinen habe, der allerdings riecht wie ein Großer, werde ich Morgen mal einen Arzt meines Vertrauens aufsuchen, der bei mir eine Verstümm... ähm... Beschnei... ähm... Vergrößerung durchführt...


    Und wehe mein Gemächt ist dann in ein paar Wochen nicht größer, länger, schwerer und tüchtiger...
    Dann werde ICH mir Waffen kaufen... Oder einen Bombengürtel... Ich machse dann alle nieder...


    Und als Erstes verkloppe ich alle Frauen, mit denen ich mal was hatte. Denn sie haben mich scheinbar angelogen. Ich war doch Scheiße im Bett...


    Ich werde trotz allem mal in den Raum, dass Glauben, glauben heißt, weil man dran glaubt. Wenn es denn wahr wäre, würde es Wissen heißen.





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Wenn Allah keine Vorhäute mag.. wieso kommen Menschen überhaupt damit auf die Welt? Ich mein wenn GOTT.. ich wiederhole nochmal: GOTT etwas dagegen hat, kann er doch einfach dafür sorgen, dass die schon bei der Geburt fehlt..?

  • Nur weil irgendwelche Spinner den Islam missbrauchen, um ihre krankhaften Gewalttaten zu legitimieren, steht das noch lange nicht in den Religionsbüchern. Ganz im Gegenteil im Koran steht, dass man nicht mal einem Insekt was antun darf.


    Und an welcher Stelle im Koran steht, dass man männlichen Kindern am Schwanz herumschnippelt?
    Vor der Stelle, dass man keinem Insekt etwas antut oder danach?


    Denk mal drüber nach, der Koran ist sicher nicht so falsch. Die Menschen, die darüber hinaus agieren und sich dann darauf berufen sind es!


    gruss

  • Wenn Allah keine Vorhäute mag.. wieso kommen Menschen überhaupt damit auf die Welt? Ich mein wenn GOTT.. ich wiederhole nochmal: GOTT etwas dagegen hat, kann er doch einfach dafür sorgen, dass die schon bei der Geburt fehlt..?


    Vllt. ists für Allah ein Grundnahrungsmittel?
    Die Gläubigen organisieren ne Party, beschneiden und servieren ihm die Vorhaut aufm Tablett. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ganz im Gegenteil im Koran steht, dass man nicht mal einem Insekt was antun darf.


    Dafür stehen so Dinge drin wie: Schneide dem Dieb die Hand ab oder der Mann steht über der Frau. Vor allem wegen letzterem wird die Türkei noch Ewigkeiten brauchen um gesellschaftlich da hin zu kommen wo die westlichen Länder heute stehen. Das wird von uns keiner mehr erleben. Überleg mal welches Leid der Koran bis heute über de Frauen bringt. Das Bizarre ist ja, es wird so akzeptiert weil es immer schon so war und die meisten es ja gar nicht anders kennen.


    Die Christen und alle anderen Religionen sind über so einen Quatsch ja mittlerweile lange hinweg.

  • Man darf eben weder Koran noch die Bibel wörtlich nehmen, wie es Extremisten häufig tun. Diese Werke wurden nicht vom Allah oder Gott geschrieben, sondern von Menschen (ja die waren Apostel, Propheten aber dennoch Menschen). Dazu kommt noch dass beide Bücher tausendfach durch Menschen mangels Kopierer abgeschrieben wurden. Dabei flossen neue Interpretationen mit ein, somit kann man kaum zweiwelsfrei feststellen, was nun in den Ursprungsversionen von Koran und Bibel stand.


    Aber harte Töne im Bezug auf sogenannte Ungläubige sind in beiden Glaubensbüchern zu finden, eine Doktrin zum Bekehren Andersdenkender ist auch enthalten. Dass mit den Isekten kann man vielleicht beim Buddhismus sagen, Christentum und Islam sehe ich da nicht so friedfertig.


    Aus dem Video zog ich die Konsequenz, dass nur die Schweiz in Europa richtig mit den Islamisten (nicht verwechseln mit Moslems!) umgeht.

  • Hiermit verabschiede ich mich vom Forum. Werde auch hier nicht mehr vorbeischauen. Es hat nichts mit "beleidigder Leberwurst" zu tun, sondern einfach mit fehldenden Respekt und teilweise Beleidigungen.


    Jeder Mensch hat das Recht an das zu glauben, wofür es richtig hält. Der eine glaubt an Gott, der andere an Allah und andere daran, dass der Mensch vom Affen abstammt. Alles ist in Ordnung, solange es niemanden damit schadet.


    Was nicht in Ordnung ist, dass der Respekt bei der Diskussion fehlt. Die klassischen, an Beleidigungen grenzenten, Äußerungen von Stefan M. (...dafür ist er ja bestens auch im Forum bekannt...) und vorallem die Beleidigungen und Belustigungen von Vau-Sechs über den Glauben und Herkunft von anderen Menschen, ist für mich nicht hinnehmar und daher keine Grundlage mehr dafür, eine konstruktive Diskussion führen zu können.


    Auf jeden Fall weiß ich, dass manche von Euch die hier geantwortet haben, ausländerfeindlich sind - nicht weil manche anderer Meinung sind, sondern wegen fehlenden Respekt, den vorallem Ausländerfeindliche haben.Gegen konstruktive Kritik in Verbindung mit einer nicht beleidigenden Wort- und Tonwahl, wie es zum Beispiel JFF gemacht hat, ist selbstverständlich nichts einzuwenden.


    Es geben sicherlich Ausländer, die sich daneben benehmen. Keine Frage. Aber Manche versuchen diese wenige Fälle über ein ganzes Volk, gegen eine ganze Religion über einen Kamm zu schären.

    Ich wünsche allen trotzdem alles Gute für die Zukunft und bin auch niemanden sauer. Dennoch möchte ich Euch bitten, Eure ersten negativen Eindruck den ihr über Türken habt, nochmal zu durchdenken und zu versuchen, Euch ein neues objektiveres Bild zu machen. Es ist immer schwer den ersten Eindruck zu ändern. Aber vielleicht versucht es einer mal doch.


    Sollte ich jemanden ungewollt verletzt oder beleidigt haben, entschuldige ich mich hiermit aufrichtig. Auch Vau-Sechs, Stefan M. gelten trotzdem meine positiven Wünsche für Ihre Zukunft.


    Ich bitte Rebel auch meinen Account zu löschen. Vielen Dank.


    Auf Wiedersehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Yeter2 ()