AUTOKINO am 14.07.2012 mit "Men in Black III"

  • Ich könnte ja Holzbolen mitbringen... :P




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Dann heisst es Augenauf bei der Platzwahl ;) ich habe es beim letzten mal auch geschafft, knapp aber es passte :thumbup:

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Zitat

    Andi schaffts doch auch ?(


    kA was Andi drin hat :)



    Ich habs sogar schon geschafft mit dem Kombi aufzusetzen :D Naja denk mal hinten wirds gehen.. ansonsten bleib ich direkt in der Mitte stehen... mir doch egal!

  • Jetzt stehts fest, ich bin auch dabei und Petra hat auch zugesagt. :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Daniel: Flac.. bekommt es auch immer hin und dem sein 202 dürfte am Tiefsten sein. Ich hab da noch nie aufgesetzt, wie macht ihr das Alle :huh: !

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Indem man sich einen sch* Platz sucht, in einem blöden Winkel drauffährt und schon setzt man auf. :crazy:
    Hatte ich leider auch mal mit meinem CLK. :|


    Daniel
    Die meisten Parkplätze sind jedoch unproblematisch.
    Ansonsten musste halt draußen bleiben. :D


    Im Moment ist mein CLK hinten wahrscheinlich tiefer als deiner. Der soll aber wieder höher.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von GangeZ ()