AUTOKINO am 14.07.2012 mit "Men in Black III"

• [Blocked Image: http://img94.imageshack.us/img94/5069/autokinoentre.jpg]

AUTOKINO TIME!

Am 14.07.2012 läuft im Autokino Köln Porz "Men in Black III".
    Das Treffen beginnt wie gewohnt um 17:00h direkt auf dem angrenzenden Real Parkplatz an der Rudolf- Diesel Str. 32, 51149 Köln

Hier gehts zum Trailer und anderen Links:
    klick mich!

und natürlich zum Autokino direkt:
    Autokino Köln

Übrigens für alle Liebhaber von klassischen U.S. Cars und anderen Liebhaberfahrzeugen. Am 30.06.2012 findet im Kino ein Jamboree statt mit Kultfilm und ein wenig Show. Näheres hierzu findet Ihr auf der Homepage.

Auf eure Teilnahme freuen wir uns!

• Ich muss mal sehen wie sich mein Wochenende-Flirt so entwickelt, ich sag mal so.. entweder ich komme in weiblicher Begleitung ;) oder garnicht.

Jochen

Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

• Genau...
    Aber Jochen ist bestimmt ein ängstlicher Typ, und hat Sorge allein zu erscheinen... ;)

Jetzt was für die Gerüchteküche...
    Mach's wie Harun. Der bringt immer nen Kerl mit... Hihi...

Grüße...

Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

• MIB 3 ist ne goile Idee :thumbup:

Da Petra den Film auch sehen will, könnten wir vieleicht zu zweit erscheinen.

R.I.P.
    C180 Elegance

Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür