Aufkleber - Schmuck oder Entstellung?

  • Ach so ein "AMG Sport Turbo Extreme" Aufkleber hat schon was :D :D :D ...gefolgt von Zingst Darß Rügen Usedom und Sylt Aufkleber. :thumbup:

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • Es kommt immer drauf an, was drauf klebt.


    Diese Sammler mag ich auch nicht, aber der Eine oder Andere Kleber kann manchmal ganz gut sein.


    Wobei mein Tee auch nur die Forenaufkleber und meinen obligatorischen Schriftzug trägt.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich gebe natürlich zu, dass es zum größten Teil Geschmacksache ist...


    mir gefällt zum z. B. der Aufkleber, da man sicher die Kosten für eine Alarmanlage vielleicht sparen kann:


    Zahnausfall


    Schreckt, finde ich, erstmal ab... :cursing:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Ok nen kleiner passender dezenter aufkleber (obwohl ich ja für garkeinen bin ). Ganz schlimm finde ich zb. Leoni - sophie Fin Luka und und und Fährt mit oder on bord ....
    Haben selber ne kleine Tochter aber das war von anfang an klar das sowas tabu ist !! Sylt, ist auch noch so nen ding !! Der Effektlack ist aber echt zum schmunzeln :) Von Jochen-43er

    • Offizieller Beitrag

    Diese Sammler mag ich auch nicht, aber der Eine oder Andere Kleber kann manchmal ganz gut sein.


    Bei dieser Meinung schließe ich mich an. Aufkleber dürfen ruhig sein, aber sollten imho im Rahmen (Farbe, Größe, Platzierung) bleiben.


    Seit einiger Zeit habe ich für mich das Maximum auf 3 Aufkleber festgelegt, die im Moment wären: Forenaufkleber (Dreiecksfenster rechts), favorisierter Fußballverein (Heckscheibe mitte) & Fa Vaterstadtaufkleber (unter Rückleuchte rechts).

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Ich schliesse mich da Björn´s Meinung an.
    Alles im Dreiecksfenster und dezent. Obwohl..die Aufkleber von den Treffen werden wohl irgendwann zuviel werden :crazy:
    Ansonsten habe ich in der Frontscheibe innenklebend noch welche. Den Daimler Schriftzug und den Forenschriftzug jeweils unten rechts und links.


    Gruß

  • Auf meinen C soll ja eigentlich längst ein bestimmter Aufkleber.
    Aber Herr Skye rückt den einfach nicht raus. ;( :D


    Zum Thema:
    Dezente Aufkleber finde ich OK. Zumindest in äußerst überschaubarer Anzahl.

    Ich hab zwar nen Drehmomentschlüssel, aber trotzdem 'ne Schraube locker.

  • Joar,


    ich hab so gesehen, also 4 Aufkleber am Auto, aber alle auf den Scheiben.
    1x Unterschrift G.Daimler (von den US-Mercedes-Modellen)
    1x Grobstaub (Rot ;-))
    2x w201.com Forumsaufkleber (auf den Dreiecksscheiben der Fond-Türen)


    Jo, zu Aufklebern bin ich etwas zweigeteilter Meinung.
    Am Motorrad plane ich ja auch die Anschaffung von nem Bugspoiler, an diesen ich nach der Lackierung, evtl ein paar Aufkleber anbringen werde, so in Richtung Bike-Tuning, Herstelleraufkleber (Kawasaki-Schriftzug) oder vielleicht von Motorradforen.

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter