Hallo Community,
heute lief (wie von Geisterhand) das Kühlergebläse auf dem Parkplatz an, obwohl der Motor kalt war.
Es lief und machte keine Anstalten zu stoppen. Erfolg brachte nur das Ziehen der 60A Vorsicherung im Sicherungskasten.
Mein Auto S202-C240-Mopf-99er
Ich bin mir sicher, dass der Defekt am Steuergerät (N76) liegt. Das Teil befindet sich ja, sehr geistreich gelegt, am Rahmen unterhalb des linken Kotis.
Das Problem hatte ich vor 2 Jahren schon einmal. Bei Mercedes wurde der Wagen ausgelesen und ein defektes Steuergerät wurde diagnostiziert.
Ein neues Steuergerät war mir zu teuer.
Nachdem ich das linke Rad abgenommen habe und die Radhausschale entfernt habe, bin ich damals auf das Steuergerät gestossen und habe es durch Erschütterung wieder zum Laufen bekommen.
Nun zickt es wieder rum.
Ich suche nun verzweifelt einen Beitrag, wo die Zerlegung des Steuergeräts dargestellt ist. Damals bin ich auf so einen gestossen und habe ihn leider nicht unter "Favoriten" gespeichert.
Hat jemand von euch vielleicht den entsprechenden LINK parat?
Wie bekommt man eigentlich den Stecker aus dem Lüftersteuergerät? Gibts da Arretiernasen? Einen Trick?
Danke im Vorhinein für euere Hilfe,
Klaus