Aufkleber - Schmuck oder Entstellung?

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, dieses Thema gibt es nicht auch schon :S , denn ich finde es sehr interessant.


    Aufkleber. Für manche ein Muss, für andere ein Graus.


    Angefangen damals vom D-Aufkleber über Mitbringsel aus Urlaubsorten bis hin zu Sprüchen, Tribals, Flammen, Figuren, etc etc etc.


    Was darf an euer Blech, oder muss er rein bleiben?


    Ich selbst suche noch schöne Aufkleber mit einem Löwenkopf, die sind aber sehr schwer zu finden. Dauernd nur Drachen und Tiger...grrr...


    Am besten wäre natürlich Airbrush. Aber das ist auch eine andere Preiskategorie. Ich müsste meinen Rubel mal bei "Pimp my Ride" anmelden... :D West Coast Customs, helft mir!!!!!!!!!



    Gruß Guardian

  • Aufkleber an der Karosserie geht überhaupt nicht,das sieht einfach nicht aus.Höchstens auf Scheiben wo man es auch ohne rückspuren auch mal wieder endfernen kann.Habe selber auch ein Tribal mit Mercedes Stern hinten von innen auf der Heckscheibe.Aber in einer angenehmen Farbe,so das man es vom weiten garnicht sieht.
    Dann habe ich noch nen Aufkleber von Tom Astor,eines vom Trucker Treffen,und eines vom Schöne Sterne Treffen,man will ja zeigen das man überall da gewesen ist. :D Und zu guter letzt noch als Trecker Freak einen dezenten Fendt Aufkleber. :rolleyes: Aber Heckscheibe ist echt ok,würde mir diese niemals an der Karosse kleben.

  • Ich finde ein paar Aufkleber auf'm Heck auch echt in Ordnung, es darf nicht zu übertrieben/überladen sein und sie sollten farblich halbwegs passen.
    Ich habe das Logo (Heckscheibe) und den Schriftzug (Stoßstange) der Werkstatt meines Vertrauens hinten drauf, dazu ein dummer Spruch auf der Kennzeichenhalterung.
    Zusätzlich noch den Werbeslogan besagter Werkstatt auf den Kotflüglen unterhalb der Seitenschutzleiste. (In Tools we trust)


    P.S.: Rückstandslose Entfernung ist übrigens auch auf der Karosserie möglich...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Nur dizent, ja aber nicht am Blech kommt garnicht in frage nur an der scheibe wenns sein muß

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Aufkleber am Auto sieht völlig peinlich aus , egal wo, egal wie .... es machen sich ja mnche sogar gedanken ob ne Typenbezeichnung hinten dran sein soll oder nicht.... zurecht finde ich , clean sieht besser aus

  • Ich achte eigentlich sehr penibel auf meine Lack, habe aber selbst einen aufkleber auf meiner Heckklappe. Die Leute vom Kölner Kino-treffen kennen ihn schon und danke an Flac.. für das Foto machen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img0063idgix7w.jpg]



    Solange wie der Effektlack nicht abplatz wird sich an der Heckklappe nichts ändern!


    Ansonsten kann ich meinen Vorredner nur beipflichten, nicht auf den Lack. Zusätzlich find ich das nicht mehr als ein Aufkleber sein darf, dieser am besten auch nicht zu groß, sonst sieht es überladen aus (Ausnahmen sind Treffen für den allgemeinen Witz). Kindernamen, Flammen, RedBullzeichen oder ähnliches, Sylt oder sonstige Inselaufkleber, D-Aufkleber, Löwen oder sonstige Köpf, Fussballaufkleber und als aller grausamstes Tribals gehen meine Meinung nach garnicht. Niemals werd ich mir sowas auf mein Auto machen!
    Sprüche hingegen find ich, aber nur wenn sie passen, Relativ okay. Dazu zählen nicht solche wie, ''Popel nicht in der Nase, ich sehe dich im Rückspiegel!''
    Kurze Geschichte: Mich hat auf der A33 mal ein Golf 3 bei 240 km/h von der linken Spur geschickt und ist locker an mir vorbei gefahren. Er hatte hinten auf der Scheibe stehen ''Lieber tot als Zweiter''. Das nenn ich mal passend!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Nun ja, manche möchten durch Aufkleber ihr Auto zu einem Unikat machen.


    Ich selbst hab ja auch welche drauf. Nur leider Drachen, keine Löwen.... :cursing:


    Was mir niemals aufs Auto käme wären Flammen oder sowas. Das sähe wohl wirklich albern aus...


    Gruß Guardian