Erste Exterieur-Fotos der neuen C-Klasse W205

    • Offizieller Beitrag


    Wollen uns die Daimler-Versuchsingenieure bewusst in die Irre führen, oder ist es eine augenzwinkernde kampfansage an BMW? Als unserem Erlkönigjäger jetzt erstmals die kommende C-Klasse vor die Linse gefahren ist, trug diese an der Front eine Tarnung, die uns an BMW erinnert. Klar, zum einen wird die C-Klasse ganz sicher ihren erfolgreichen Weg weitergehen, zum anderen ist es vielleicht doch auch ein augenzwinkernder Hinweis auf die zu erwartende Fahrdynamik der neuen C-Klasse. Lassen wir uns überraschen.



    So sehr wir über den "BMW-Grill" schmunzeln können, so sehr überrascht uns die Tatsache, dass die neue C-Klasse verhältnismäßig wenig Tarnung trägt. Die Grillpartie und das Heck sind jedoch unter einer starken Tarnung verborgen, was auf deutliche Erneuerungen schließen lässt.



    Quelle: Mercedes-Fans.de

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • jetzt erstmals die kommende C-Klasse vor die Linse gefahren ist


    Nee, schon klar, die Bilder vermitteln ja auch ne wahnsinns Fahrdynamik ;) Oder hat da jemand die Studioaufnahmen von dem trockenen, schneematschfreien und mit 5 bar aufgepumpten Reifen einfach via PhotoShop auf den albernen gefrorenen Bergsee verfrachtet :whistling:

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

  • also wenn der W205 so wird wie ich glaube schon mal als Computer Simulation gesehen zu haben.......dann sieht er aus wie ein Schweinchen..von vorn.
    Mir hat er nicht gefallen...aber mal abwarten.

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • Es ist wenig zu erkennen an den Fotos. Aber ich hatte schon mal meine bedenken geäußert, dass der W204 wie ich finde nicht so schick aussieht wie der W203. Ich war es gewohnt, dass MB zeitlose Autos produziert. Aber seit dem W204 habe ich diesen Eindruck nicht mehr. Wenn die Fotos echt sind, reizt mich auch nicht der W205, soweit man es an den Fotos erkennen kann. Hier sind man ein bisschen mehr Fotos. Sprotlich, keine Frage, aber einfach zu gestylt für meinen Geschmack.


    http://worldscoop.forumpro.fr/…14-mercedes-classe-c-w205

  • von außen ist es mir nun fast egal... ich will endlich mal wieder einen C sehen, den man sich von innen mit Freude anschauen kann

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

  • Hi,


    ch verstehs auch nicht...ist doch mit jedem neuen Modell das gleiche.


    Ich erinner nur mal an die ersten Designstudien des 204 die nach den ersten Erlkönigen entstanden sind. Man kann da gar nix draus erkennen.


    Oder hat das irgendwelche Ähnlichkeit mit dem 204?! (is ne Studie aus 2005, also auch 2 Jahre vor Markteinführung)


    http://imageshack.us/photo/my-…ercedescklasse14sokx9.jpg



    mfg Raphi