Danksagung an die Besucher meines Treffens!

  • Hallo



    ich hoffe das Ihr alle nach der teils katastrophalen Anreise wenigstens ne gute Heimreise hattet!


    Möchte mich hiermit bei allen die den Weg nach Dresden gefunden haben, aufs HERZLICHSTE BEDANKEN!!!!


    Es war ein superschönes und lustiges WE mit euch!



    War nur traurig das sehr viele die sich angemeldet haben nicht gekommen sind!



    Mfg Micha, der 2006 wieder was macht! :)

  • Hallo


    Bilder kommen demnächst !


    Hier schonmal ne kleine Auswahl von den Benzstylern aus Berlin.


    http://www.benzstyle-berlin.de/MPL/Bilder34/index.html http://www.benzstyle-berlin.de/MPL/Bilder34/index.html


    Es waren insgesamt 69 Autos


    Die Jungs die am Freitag aus München, Stuttgart und Co kamen, waren zwischen 9 und 13 Stunden unterwegs!



    mfg Micha


    Geändert von MW_1207 am 18.09.2005 18:04:34
    Grund:Ich depp hab den Link vergessen! :D

  • Ich war am Samstag auch da (nach ner halben Stunden vorbei fahren :D ). Nur haben leider meine Kumpels nach ner Stunde genervt, so dass wir dann wieder gefahren sind. :S
    Wäre sonst gern noch länger geblieben und komme zum nächsten Treffen garantiert allein. :rolleyes:


    Ich fand das Treffen nicht schlecht und ich war auch mit anderen im Gespräch und die fanden die Location auch nicht schlecht.


    Wie der eine schon sagte... erstmal selbst ein Treffen organisieren und dann Kritik anbringen.


    Also ich bin nächstes Jahr auch wieder da.


    MfG
    Karsten


    PS: Wenn meine Foto's entwickelt sind, stell ich auch welche online!


    *Edit*
    Echt mies, wenn man sich anmeldet und nicht kommt.
    Dann sollte man wenigstens den Anstand haben und absagen.
    *Edit*

    Mercedes...was sonst?!!??!!

    Einmal editiert, zuletzt von kafa25 ()

  • So, bin auch grade daheim angekommen und beim wählen war ich auch grad, bin früh abgehaun heute morgen, da das Wahllokal nur bis 18.00 Uhr auf hat. Das Treffen, war absolut geil!!! Hab 3 superkorrekte Leute kennen gelernt. Den Groetzi, den MikeC200 und den DR. Kinley, den Rest kannte ich bereits. Hab echt am Samstag nen Top Abend gehabt. Alle waren super drauf und ich besoffen für 3. Hatte am Anfang als Samstag früh kurz mal ein Problem mit ein Paar Dredner glaub ich waren des, aber ansonsten 1a. Mich würde es riesig freuen, wenn nächstes Jahr wieder sowas wäre.


    Micha ich denk mal, ich hab dir persönlich oft genug gesagt was ich von dem Treffen gehalten hab!


    Sollte es ein Dresden 2006 geben, bin ich dabei!´



    PS: An die Freitaler, an der Aral in Freital arbeitet ne hübsche und supernette Kassiererin, hab mit der Samstag bestimmt ne halbe Stunde geredet über gott und die Welt. Glaub die ist Single.



    Grüße


    Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Hi!!
    Ich kann das, was JSJ sagt nur unterstreichen!!
    Super viele nette Leute aus'm Forum, jede Menge Spaß und einfach ein genialer Platz!
    Das es relativ früh vorbei war, liegt eigentlich fast auf der Hand, viele hatten eben eine sehr lange Anreise und müssen morgen wieder früh raus, ich meine, ich war am Freitag von ca. 15 Uhr bis etwa 23 Uhr unterwegs, habe dann geschlafen und bin dann nochmal unterwegs gewesen. Davon abgesehen war auch noch die Bundestags Wahl.


    Aber alles in allem ein richtig gut gelungenes Treffen, wenn ich es einrichten kann, bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!

  • HI


    Micha ich habs dir persönlich gesagt und ich schreib es dir gern nochmal
    Danke war echt Geil.
    War leider erst am Samstag da aber ich glaub es war besser so :D *hicks*


    Freuen würde ich mich natürlich auf das 2. Treffen in Dresden 2006


    Bye Martin

  • Auch ich muss mal sagen , das es mir sehr gut gefallen hat.
    Bin auf jeden Fall nächstes Jahr dabei .


    Den Link unserer Bilder hat ja Micha schon reingesetzt.


    Wo sind die anderen Bilder von EUCH ???


    MfG penny