Beiträge von kafa25

    Zitat

    Darf ich die Haube nun neu Lacken lassen oder weiss jemand Abhilfe?


    Zitat

    Puh ... das trau ich mir selbst eher nich zu... glaub ich würd der Haube dann total den Rest geben...


    Jemand noch eine andere Idee? Ansonsten müsst ich wirklich mal zum Lacker fahren evtl könnten die ja wie Jan beschrieb vorgehen... hmm


    Wenn du eh an lackieren denkst, kann de Versuch nicht schaden oder?

    gib doch mal den Link für mobile.de an.
    Wenn der Kratzer so lang und tief ist und der 180'er scon 155tkm runter hat, wird 7500 wohl nicht mehr zu bekommen sein!


    MfG Karsten


    *Edit*


    Hast Du mal den Link von Bullit probiert?


    privatverkauf: 5350Euro
    Händlerverkauf: 7125Euro


    Fahrwerk und Felgen sind dabei.


    Nur der Kratzer treibt den Preis runter. Wenn Du es günstig rep. lassen kannst, solltest du dir das überlegen!


    *Edit*


    Krass? :D
    Dann schau mal da...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder bei 270 auf dem Hinterrad überholen..sowas machen nur lebensmüde.

    Zitat

    Nicht jeder ATU ist gleich. Meiner in Filderstadt hat mir einen 100 Euro Gutschein (normal seien 70 Euro sagte er...) angeboten wenn ichs machen lassen. Mein Vorteil: hab keine SB, zahle nichts.


    Hab auch eine Blaukeil-Scheibe drin, sieht einfach wesentlich schicker aus als die mit grün.


    Falsch... :rolleyes:


    Jeder ATU gibt einen 100 Euro gutschein bei 150SB und 50 Euro muß man halt zahlen.



    Zitat

    Zitat:


    Huschang schrieb am 22.02.2007 21:50 Uhr:
    hab aber haftpflicht ...


    Die hat jeder!


    Dann wirst Du wohl oder übel selber die Scheibe zahlen müssen. :huh:




    MfG
    Karsten


    Nur einen Pollenfilter unter dem Handschuhfach. Sollte die Lüftung net mehr anständig gehen, dann den mal tauschen.


    Bei mir war letztens auch die Scheibe gefroren.
    Der Übeltäter war die Scheibenfolie, die ich feucht ins Auto getan hatte.
    Dann ein Stück gefahren..Auto wird war..Luftfeuchtigkeit nimmt zu..und schon war die Scheibe von innen gefroren.


    also das Dingens möglichst früh in den Kofferraum packen!


    MfG
    Karsten

    Also wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast und den Brief bekommst, solltest du zu Deinem Anwalt gehen.


    Er kann versuchen das Fahrverbot in eine Geldstrafe umzuwandeln.
    Diese beträgt dann aber mind. das 3 fache der vorherigen Strafe.


    Kommt darauf an, was der Richter für einen Tag hat.


    Bei mir waren es damals 100€ und ein Monat und der Anwalt (ADAC-Rechtsschutz) sagte zu mir, dass es so um die 350€ werden.


    Da bin ich dann doch lieber einen Monat mit dem Zug auf Arbeit gefahren.


    MfG
    Karsten


    PS: Typisch diese BMW-Raser! :D (Sorry...konnte ich mir net verkneifen)

    Zitat

    thommyfarmer Verfasst am: 14.11.2006 16:49

    Grund: Bei feuchtem Wetter habe ich die Heckscheibe nicht mehr beschlagfrei bekommen! Gut, ich hatte keine Klima und somit kam der Luftstrom (trotz entsprechender Einstellung) einfach nicht mehr an die Scheibe, so daß ich dann immer mit Heckscheibenheizung fahren mußte!


    Ist das mit Klima auch (noch) so? Sollte man dann evtl. dran denken!


    War bei den Seitenscheiben nicht anders bei feuchtem Wetter!


    @Sfefan: Glückwünsch auch von mir!
    Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt ^^


    MfG
    Karsten

    also ich hatte für mein Kennwood Radio ein Kabel, was man direkt an den Wechsleranschluß anstecken kann und dann wird vom Radio das Gerät erkannt und man kann umschalten.


    Müßte es in jedem ordentlichen Hififachgeschäft auch für Becker geben.
    Ist dann aber auch etwas teuer als das Ebaykabel.


    Nachteil:
    1.Du mußt beim MP3-Player immer volle Lautstäre einstellen, damit am Radio was raus kommt.
    2.Die Qualität finde ich net so doll..kann nicht mit einer MP3 CD mithalten.
    3. Man kann nur am MP3 Player den nächsten Tittel wählen, was u. U. doch recht doll vom Verkehr ablenkt


    Vorteil:
    1. Du hast den MP3 Player immer mobil und kannst ihn mitnehmen.
    2. Das CD brennen fällt weg.


    MFG
    Karsten