Beiträge von Falcon

    Hallo,


    falls es dir weiterhilft...ich hab meinen vor 2 Jahren in Zahlung gegeben für ca. 5000,- Euro.
    War ein C180 04/97 kleine Mopf und hatte ca.145 tsd KM auf der Uhr.
    Habe auch einiges auf Original zurückgerüstet und dann hergegeben. Ist das sinnvollste.


    @REST


    Angemalte Reifen hin oder her....man muss nicht jemanden gleich anpissen oder einen dummen Kommentar abgeben! Auch wenn irgendeine Karre (nicht auf dich bezogen Huschang) "Scheissehäßlich" ist, kann man es immer noch so mitteilen, daß es nicht beleidigend rüberkommt. Manche vergessen anscheinend den Zusammenhalt einer Forumgemeinde und die gegenseitige Rücksichtnahme.
    (Das sage sogar ich als BMW Fahrer) ;)

    Hi,


    nach so vielen hilfreichen Tips...hier mal was verwertbares..


    Kfz-Werkstatt Nachtmann&Witsch Gmbh
    Tel. 089/ 354 14 43
    Fax. 089/ 354 089 77


    Ist eine Hinterhof Werkstatt wo ab und zu mal Z1, Porsche, etc. auch stehen...


    Gruß


    Falcon


    Die Tour im M5 ist soweit ich weiß nur eine Runde....habe mich auch schon da informiert. Die im AMG sollen ja schon 3-4 Runden sein.


    Gruß


    Falcon


    Hehe....dann fragst du dich sicherlich wie wir die 1. kostenlos und die 2.Ausgabe für 2,- Euro plus Versand rausgegeben haben....


    Einfach war es nicht.....aber hat sich anscheinend gelohnt...die Leute haben es ja immer noch... :D


    Leute ich kann euch versichern, daß Heft in Papierform in so einer kleinen Auflage ist nicht realisierbar...auch mit einem Copyshop, etc. wäre es immer noch zu teuer...daher solltet ihr die PDF Variante akzeptieren und die vorherigen Hefte guuuut ^^ aufheben....


    Ihr könnt ja mal versuchen selber euer Heft zu produzieren...sprich ausdrucken, heften, falzen und zurechtstutzen...dann werdet ihr sehen, daß das schon bei einem Heft zeitaufwendig ist...


    Gruß


    Falcon

    Bei so einem großen Schaden, wo auch Schmerzensgeld zur Sprache kommt...immer einen Anwalt nehmen!!!!!! Mach jetzt nicht den Fehler, dass selbst zu regeln...


    Hast aber zum Glück im Verhältnis zum Auto, wirklich nur paar Schrammen abbekommen...gute Besserung...

    Was heißt total daneben?
    Ich behaupte immer noch, daß kein einziger "Profi" einen W202 anfassen geschweige denn anschauen würde...warum auch? Ein Serien C braucht niemand..und einen auffälligen schön getunten C, kannste sowieso schlecht loswerden...


    Ich habe ja auch in meinem Posting reingeschrieben, daß es jedem überlassen ist, ob er ne Alarmanlage einbaut oder Teilkasko versichert, etc. ist ja auch ok!


    Auch einige Quellen im Netz http://www.versicherung-und-ve…hp/1.0.223;cmid;6;crid;34 http://www.versicherung-und-ve…hp/1.0.223;cmid;6;crid;34 bestätigen meine Aussage, daß ganz andere Fahrzeugkategorien, die Zielgruppe von Knackern ist. Und die Liste ist noch von 2005!!


    Was soll mir der Zeitungsausschnitt zeigen? Es wurden mehrere Mercedes e aufgebrochen und die Steuergeräte geklaut...du bist doch nicht wirklich der Meinung, daß ein Steuergerät von einem W202 mehr wert wäre als eines aus dem ML oder S-Klasse. Und was sagt der gesunde Menschenverstand?...Die Ausbeute muss im Verhältnis zum Risiko stehen.
    Und zum Autoknackerregister gehört nicht nur Diebstahl, Sachbeschädigung...sondern auch Heelerei...wenn du dieses Risiko eingehst, willst du auch dementsprechend Beute machen..


    Naja lange rede kurzer Sinn....ich wollte eigentlich nur mitteilen, daß man sich wegen sowas nicht verrückt machen sollte...weil es eben keine 100% Sicherheit gibt...


    PS: Klaus, ich möchte keine Diskussion oder sowas auslösen.... ^^
    nimms nicht persönlich...W202-Freunde.. 8o

    Zitat

    MarcC230K schrieb am 17.05.2007 15:53 Uhr:
    Cool , ihr macht euch allen ernstes gedanken darüber ob einen nen ollen 202er klaut. Ja ist klar , ist in der ganzen zeit in der das Forum existent ist ,überhaupt schon mal einer geklaut worden ? So weit ich mich erinnern kann war mal nen olles Radio oder nen Motorsteuergerät ( wenn überhaupt !) bekannt geworden , aber den ganzen Bock noch nicht.Was will man auch noch mit autos die im schnitt noch 3-8 tEuro wert sind . Das macht selbst für die jungs keinen sinn die 124er klauen , der lebt wenigstens von seinem ruf der robustheit in diesen ländern weiter. Der 202 glänzt selbst in diesen Ländern als üble rostbeule.
    Ciao
    Marc


    Da gebe ich Marc auch Recht....macht euch deswegen nicht verrückt...wer unbedingt eine Alarmanlage haben möchte kann sich ja eine einbauen...aber die Diebstahlquote ist beim w202 denke ich ziemlich gering...die Profis werden sicherlich keinen einzigen Finger krumm machen, ein w202 überhaupt anzufassen....wenn man bedenkt dass ein Navi oder irgendein Bauteil, von einem neueren, exklusiveren Fahrzeug vom Aufwand her, profitabler sein wird....


    Die einzige Zielgruppe wären dann sozusagen Hobby Autoknacker.....
    die wiederum irgendwas rasanteres , einfacheres (VW GTI, Cabrios, etc.) anpeilen würden, als ein (bitte nicht falsch verstehen) "Opa-Fahrzeug"...
    Dieses Image sehe ich aber, genau als Vorteil, da es eine´gewisse Sicherheit verschafft....da müssen die X5-Fahrer ja schlaflose Nächte haben, weil bei den Modellen die Quote unheimlich hoch ist.


    Gruß


    FALCON