Beiträge von penzecko

    Kannste draufmachen ohne Probleme
    Ich hatte auch auf meiner C-Klasse Kombi die original Sportfelge mit 205/55/16 Winterbereifung drauf.
    Ach ja ! Hätte noch welche !!!!!!!!!!!


    20 mm pro Seite . Was willste ausgeben ???


    MfG penny


    Genau der isses !
    Meine Frau sagte mir das er auch noch einen Aufkleber dran hatte . Mercedes-Forum.com oder w202 .......... Das konnte sie nicht so genau sehen.


    MfG penny

    Hallo Forum Gemeinde


    War heute auf der A 10 unterwegs ( grüne C-Klasse Tée ) und da habe ich einen weissen C-Klasse Tée mit dem Kennzeichen P-EE .. getroffen . Sehr schöner Wagen .
    Nun meine Frage !! Ist das ein User von hier ???
    Wäre nett wenn wir uns mal treffen könnten , da ich ein paar jute Sachen an dem Wagen entdeckt habe.


    In diesem Sinne


    penny

    Ich fahre ja schon eine ganze Weile Mercedes.
    Als damals die C-Klasse rauskam , dachte ich zu mir : Der isses !


    Nach 190 er, 124 er kam dann die C-Klasse.
    Nach 78000 KM flog mir das Getriebe um die Ohren und ich kaufte mir eine A-Klasse ( A 190 ) . Ich hatte nur Problem mit diesem Auto . Von 4 Monaten , den ich ihn hatte stand er 2,5 Monate bei Mercedes. Also musste wieder was zuverlässiges her. Und das ist nun mal die C-Klasse. (202)
    Und damit sind wir beim Thema. Ich finde die C-Klasse als zuverlässig und als einen treuen Begleiter.
    Selbst nach 94000 KM , nix ! Klar ! Kleinigkeiten wie Luftmengenmesser und Verschleisteile ! Das habe die Anderen auch !


    So lange wie ich es mir leisten kann Auto zufahren , werde ich dem Stern treu bleiben . Es sei denn, ich finde einen Porsche den ich mir leisten kann . Aber wie heisst es immer so schön : Wer suchet , der findet ! Und wenn es Jahre dauert. :D


    MfG penny