Beiträge von Martini

    HI


    Ruf doch D&W an und lass dir das Gutachten nochmal zukommen oder hol es dir ab. Evtl sogar per Mail schicken.


    Es wird Festgelegt aufgrund der Nummern (die auf den Distanzen stehen) die Eingetragen werden, welche Distanzen wo verbaut sind, und somit nicht veänderbar ohne neue Eintragung.


    Also ich würde keine Distanze verbauen die einen Schlag hat vorallem wenn man es schon vorher weis.


    Angeblich soll sowas gehen mit einem Brief von einem anderen was Eintragen zu lassen ist glaub ich ein Vergleichsgutachten oder so.. meines Wissens nach kostet es aber etwas mehr als eine normale Eintragung. Um genaue Infos zu bekommen einfach das Tel in die Hand und beim TÜV anrufen, die Beißen nicht ;)


    bye

    Ist der jetzt lackiert wie bei Mobile angegeben, oder nur gefüllert wie hier geschrieben, das ist doch ein kleiner Unterschied oder nicht 8|


    Schade das du ihn verkaufst, da gefällt er mir mal und dann so was :P Aber die komischen Sitzbezüge [Blockierte Grafik: http://www.cls-design.com/smiles/rofl.gif] in einem 1980er Yugo sehen die Sitze nicht anders aus :D

    Er ist mit einer Grundierung/Füller lackiert worden ;)


    die Sitzbezüge sind Original Teile, die Form ist etwas komisch da geb ich dir recht, aber die Qualität ist Super


    gruß

    Ich Korrigiere dich gerne. Meine absichten sind zu 100% Verkaufen. Auch wenn er unter Wert weggeht was ich mir vorgestellt habe.

    Wenn Du das Wort "Unikat" verwendest, kannst Du nicht von einem Preis reden. Ein echtes Unikat macht man, um es zu behalten, da spielt es keine Rolle, was der rein Fahrzeugwert ist. Und zur Absicherung gibts ein Wertgutachten für die Versicherung für alle Fälle (so mache ich es).


    Ich wills mal offen und ehrlich sagen: ich würde jederzeit einen völlig originalen Wagen (egal welcher Klasse) vor einem leicht oder start geänderten beim Kauf vorziehen, damit ich weiss, was gemacht wurde und was wie gemacht wurde. Autos wie der von Martini sind spezielle, die spezielle Käufer brauchen. Die gibt es, man muss sie aber erstmal finden.

    Ich weis natürlich das ich jemand finden muss dem sowas in der Art gefällt, aber wird schon jemand kommen...Ist nur ne Preisfrage :huh:


    Desweiteren war das Wort UNIKAT auf die Front und Heck bezogen die mir bis jetzt einmalig vorkommen, weil ich sie noch nirgends so gesehen haben. Vorallem mit dem Auspuff Mittig. Desweiteren Matt Grau usw usw usw.
    Schon klar das es in dem Sinn kein Unikat ist weils selten gebaut wurde wie manche Autos.


    grüssle

    Meine Fresse, das seh ich ja jetzt erst auf den Autoscout-Fotos...
    Außen neu lackiert und wenn man die Türen öffnet, sieht man überall den alten Lack am Türrahmen. Das geht ja mal garnicht :thumbdown:
    Ja warum machst du ihn erst und dann verkaufen?

    Weil es mir von außen gelangt hat zum Lacken ich konnte damit gut leben, außerdem ist er doch nur Gefüllert/Grundiert......Perfekte Basis für jemand der ihn Lacken will die meiste Arbeit ist gemacht :D


    Ich hab mich für den Verkauf entschieden nachdem ich Angefangen habe ihn zu machen. und wenn ich was Anfange mach ich es auch vorher Fertig. Somit werde ich hoffentlich noch am meisten bekommen dafür.
    Vorher war ja keine Basis da zum Verkauf (5farbig, klebebänder, billigstossis usw usw)


    gruß