Umweltzonen, Wo darf ich noch Womit rein?

  • Hallo zusammen,


    Ich muss nächste woche beruflich nach München, Und ich Würde gerne mit meinem DIesel Bomber Benz fahren!
    Jetzt stellt sich nur die frage wie weit komme ich mit meiner roten Plakette in München in die stadt!
    Ich muss In den bezierk um den ostfriedhof!
    Komme ich dahin oder könnte es Probleme geben?
    Sonst muss ich den A1 nehmen, aber für lange strecken ist der Ungeeignet :D



    Gruß jan

  • Janni fahr lieber mit dem A1 da musst du dir keine sorgen machen..
    Nach dem Zweiten besuch beim Edel Amerikaner nach dem Kino hab ich mich gestern auch wie ein Masthuhn gefühlt :crazy: .


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Die weltgrösste Farce seit langem..
    Hin kommst Du überall mit Deinem Diesel, du darfst dich nur nicht erwischen lassen.
    Btw.. weiss jemand eigentlich die Bußgelder? Unterschiedlich oder einheitlich?
    Da fällt mir gerade ein, letzt war ich ohne Plakette in Hannover :crazy:


    Gruß Sven

  • Hey,


    Jtzt fällt mir ein, ich muss mir unbedingt diese grüne Plakette holen,
    und sie mir an meinen C220 Bj. 93 kleben.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K