Beiträge von DirtMcGirt

    Wenn ich die ganzen Hater hier wieder sehe
    Scheibentönung hat doch nichts mit Billig tuning oder verbastelt zu tun!
    Kann das Fahrzeug Optisch dezent aufwerten,Schützt vor Hitze, blicken und ausbleichen
    Ist auch durchaus selbst zu machen!
    Meine Erfahrung ist das es auf die Richtige Folie ankommt,
    damit meine ich das sie aufjdenfall bei Hitze Dehnbar seien muss sonst hast du hinterher Falten wegen der Wölbung der Scheibe
    Dazu brauchst du auch einen Heißluftföhn, weil man eine hohe Temperatur braucht damit die Folie sich zusammenzieht
    Ich will Keine Werbung machen aber Guck mal auf Ebay dort gibt es einen Händler
    Folien 1x1 der einen Sehr gut berät und auch Muster zuschickt!


    Habe ich damals selbst von dort bestellt hat mich 25 euro gekostet und 3 Stunden Arbeit, mit einem fast Perfekten Ergebniss!

    Hey
    Ich habe 'Heute ein Angebot bekommen für meine Hecklappe ,
    komplett Schleifen und Lackieren für 150euro
    Habe keinen Vergleich was die Preise angeht
    Deshalb Postet doch mal was ihr Lackieren lassen habt ,und was ihr dafür Bezahlt habt!

    Moin
    Ich habe das mit den Stoßstangen noch nicht ganz kapiert
    Wo liegen da die unterschiede?
    Ich Habe noch die vom Vor.MOPF und würde gerne auf die Mopf bzw die vom c36 Nachrüsten
    Wenn ich welche vom Mopf nehme Passen die an die anbauteile,
    habe da was von einer anderen halterung gelesen kann das jemand genauer erklären
    Und die Neuen Modelle haben ja unten noch diese Leiste,die so aussieht als könnte man sie extra anbauen(wenn ihr wisst was ich meine) ;)
    Was ist mit dieser hier,ist die Mit der vom c36 identisch?
    http://www.ebay.de/itm/Stossta…6+AMG&hash=item35b163259e
    Wurde warscheinlich schon des öfteren besprochen ,aber ich konnte in den suchergebnissen keine antwort finden
    Schönen Feierabend

    Nabend
    Ich habe vor nächstes WE Meine Felgen zu Felgen und Hecklappe restaurieren
    Die Felgen AMG styling 2 ,17" (Glaube ich)blättert der Lack ab,ich wollte die auf hochglanz Polieren und die Lqackschicht dafür entfernen
    Wie gehe ich da am besten vor`?
    Kann ich die Sandstrahlern lassen,oder geht auch mit einer Bohrmaschiene mit aufsatz
    Wenn der Lack erstmal runter ist,wie bekomme ich die auf Hochglanz?


    Die Hecklappe ist total verrostet Lackieren Wollte ich sie Selbst in einer Lackierhalle
    Könnt ihr mir ein bischen was erzählen wie ich da beim Lackieren vorgehn sollte ,habe das so Professionell noch nicht gemacht


    :smoke: