Bochum D&W Juli

  • Moin Jungs,


    braucht jemand von euch noch zwei neue Bremsscheiben (c180) vorne?
    Ich habe zwei nagelneue aus einer Falschlieferung über, sind von TE Berlin.
    Würde ich dann für 20 Euro (für beide) abgeben und Sonntag mitbringen.
    Grüße

  • Zitat

    tomtom71 schrieb am 12.07.2007 20:32 Uhr:
    dom und dennis last uns doch einfach dort am friedhof treffen auf dem seitenstreifen weil möbeldomaine den parkplatz zu hat also ich bin um 13:30 dort ist direkt hinter der kreuzung nach vw hülpert


    mfg tomtom


    oder so können wir machen ^^
    also dann 13:30 Uhr hinter der Kreuzung Hülpert.


    gruß Dome

  • Wenn jemand aus dem Raum Düsseldorf am Sonntag zum Treffen fährt, würde ich gerne mitfahren wenn's möglich ist. Ich darf leider die nächsten 2-3 Wochen kein Auto fahren. Es gibt keine schlimmere Strafe.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ist die 40 wieder auf? Habe da eben sowas im Radio gehört, aber nicht richtig mitbekommen...


    badboy: Wenn ich über die 52 fahre, kann ich dich mitnehmen.

  • So, wie einige vielleicht gestern schon erfahren haben...
    Mein Auto ist gestern zu Mercedes in die Werkstatt gegangen, weil der Wagen gestern während der Fahrt in den Notbetrieb gegangen ist. Die konnten zwar vorhin den Fehlerspeicher löschen, aber ich schaffe es heute nicht mehr, das Auto zu holen. Das kriege ich erst am Montag wieder.


    2 Fehler waren hinterlegt (1x "Motordrehzahl ungültig", den 2. Fehler hab ich vergessen), die wie erwähnt aber gelöscht werden konnten und bis auf weiteres nicht mehr auftreten.
    Endlich ist dort nem Mechaniker mal aufgefallen, dass das Getriebe ziemlich komisch schaltet (runter, hoch, runter).
    Er hat mir dringstens zu einer Überprüfung des Getriebes geraten. Ich vermute, es gibt langsam den Geist auf. Der Fehler kann also demnächst wieder auftreten...Mist!


    Demzufolge werde ich morgen nicht bei D&W sein, da meine Mutter in Urlaub ist und ich somit in unserem tollen 700-Einwohner-Dorf sozusagen festsitze. Mit dem Fahrrad will ich ungern kommen. :D


    Also, schönen Sonntag allen anderen! In Spich sieht man sich spätestens wieder, wenn (hoffentlich!!) nichts dazwischen kommt.


    Geändert von RauleNR am 14.07.2007 23:13:27
    Grund:Text etwas eindeutiger formuliert. Heute Morgen war ich im Kundengespräch, als ich das Posting gemacht hab. :P

  • Muß leider morgen absagen,mir ist was dazwischen gekommen.
    Währe echt gern mir dabei gewesen.
    Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
    Bin nächstes mal hoffentlich wieder dabei.



    Gruß Guido

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Muss leider auch absagen, wäre wirklich gerne dabei! Gibt aber einen für mich sehr erfreulichen Grund nicht vorbei zu schauen... Wünsch euch viel Spass und ich möchte in den nächsten Tagen Bilder sehen...

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]