Beiträge von Harrie

    Du kauftst Dir neue Birnchen bei Mercedes und dann ziehst du das KI raus.
    Auf der Rückseite kannst dann die alten Birnchen rausziehen und die neuen reinstecken.
    Oder du fährst zu Mercedes, die machen das für 80 EURO.
    Wie man das KI rauszieht, findest du hier im Forum!
    Grüße

    Ich hab damals bei meinem C280 die Sitzgarnitur mal eben rausgeruft und es in der Garage auf dem Boden gereinigt.
    Sind nur ein paar Schrauben, die zu lösen sind. Man kann sicht viel besser bewegen und hat eine bessere Sicht...

    Die besten Erfahrungen habe ich mit einem Dampfreiniger gemacht. Sehen nachher aus wie neu und du bekommst keine Verfärbungen.
    So ein Ding gibt es bereits für nen Fuffi..
    Grüße

    Ich habe bereits versucht, diese Karte 5x zu erhalten. 5x den nervigen Fragebogen ausgefüllt, 5x gewartet, 5x eine Absage erhalten. Das Problem ist weder die Schufa Auskunft noch sonstige finanzielle Infos, sondern die Tatsache, daß ich schon 2 Kreditkarten habe. MB vergibt solchen Leute keine Kreditkarten. Naja, nutze ich eben weiterhin meine BMW Karte... :(


    Matthias


    Sorry, aber das ist falsch! Ich habe zwei Kreditkarten gehabt, als ich die Mercedes-Visa beantragt habe. Und ich habe Sie sofort bekommen... 8)


    Grüße

    Also Dome und ich waren auf dem Treffen! Ich fands hammergeil :thumbup: Ca. 200 Mercedes auf dem Platz, darunter echte Highlights wie der S600 SEL mit 22 Zoll Felgen aus Norwegen, oder das A208 Cabrio mit A209 Front und ner hübschen Beifahrerin :P , nen hammergeiler SLK 32 AMG, oder ein SLC mit 6.9 Liter-Maschine und und und..
    Geboten wurde ein gutes Rahmenprogramm, es gab viel zu lachen und zu fachsimplen. Alles in allem ein super Treffen (bis auf Wetter).
    Da kann sich so manch ein Veranstalter noch ne dicke SCheibe abschneiden! Ich komme auf jeden Fall nächstes Jaht wieder.
    Leider habe ich keine Fotos gemacht, ich hoffe so manch einer von euch hat daran gedacht!
    Grüße