Posts by Nobelschröder

    Sobby
    Erwünscht ist schlechte Kritik eigentlich nie,aber sie wird natürlich akzeptiert :)
    Geschmack ist ja zum Glück sehr verschieden.
    Keilform wird noch bald geändert.(hatte gehofft,das die Federn sich noch setzen)
    US-Blinker finde ich persönlich besser als original oder Klarglass(passt meiner Meinung nach überhauptnicht zum 202)
    Die Felgen kommen in echt richtig geil rüber und aufgrund der relativ vielen Speichen finde ich sie garnicht Zart


    @Wölfchen
    Wir fahren uns bestimmt bald mal wieder übern Weg.Warst übrigens schon lange nicht mehr bei uns in der Firma.
    Ja es sind Rollos verbaut.Hatte die seitlichen noch von meinem "alten"C240 und hinten bin ich im genuß gekommen ein Auto mit elektrischem Heckrollo zu erwischen.


    Brustof .
    Danke :) aber 19"Zoll finde ich persönlich beim 202 zu groß.


    Gruß Guido

    Hinten steht er tatsächlich etwas hoch.Mal schauen ob ich noch andere Gummis montiere.


    Naja,die Bilder waren auf die schnelle mit Handy gemacht,bevor die Winterschluffen draufgekommen sind.
    Im Früjahr gibt es bessere und mehr.(Versprochen :) )
    Dann ist auch der AMG-Auspuff drunter und innen ist er auch sauber.


    Gruß Guido

    Freut mich,das er euch gefällt.
    WAF=Wahnsinnige Affen fahren :P


    "Lieber Gott beschütze mich vor Sturm und Schnee und Autos aus COE ;( ";)


    Hier sind schon ziemlich viele i... unterwegs,aber das ist ja bekanntlich überall so.



    Die Felgen sind übrigens Thomason TN1 in 8,5X18 ET37 mit 40er H+R Federn kombiniert.
    Bis auf Federwegsbegrenzer ohne Veränderungen eingebaut und abgenommen.
    Die US-Blinker finde ich auch Pflicht 8)


    Zuhause liegt übrigens noch ein original AMG Auspuff,der nur drauf wartet eingebaut zu werden!



    Gruß Guido

    Hall Leute.
    Nach längerer Abstinenz melde ich mit auch mal wieder zu Wort.
    Wollte euch mal ein paar Bilder von meinem aktuellen C280 im Sommeroutfit zeigen,bevor ich zur dunklen Jahreszeit wieder mit Teerschneidern durch die gegend fahre.
    Ich lasse am besten einfach mal Bilder sprechen.
    Über eure Resonanz würde ich mich freuen


    Gruß Guido




    Hallo Leute.
    Ich habe ein kleines problem mit meinem Werksseitigen Bose Soundsystem.
    Werksseitig war ein APS30 eingebaut,welches ich aber nicht benötige und momentan gegen ein JVC KD-G722 getauscht habe.
    Im Betrieb ist immer ein leichtes rauschen zu hören,dabei ist es egal ob der Motor läuft oder nicht.
    Außerdem bin ich mit der Lautstärkeregelung unzufrieden.Im CD oder USB Betrieb ist es selbst auf der leisesten Stufe immer noch ziemlich laut,was besonders stört,wenn man sich mit dem Beifahrer unterhalten will.
    Im Radiobetrieb ist die Lautstärke normal.In anderen Autos ohne Bose funzt es normal.
    Daher meine frage:Welche Radios kann problemlos mit dem Soundystem betrieben werden ( Originalradios mal ausgenommen)
    Außerdem möchte ich demnächst ein original CD-Wechsler nachrüsten.Auch da meine Frage,welches nicht original radio passt?



    Gruß Guido

    Auch ich möchte mich jetzt mal zum Thema E85 zu Wort melden.
    Durch meinem Kumpel bin ich auf den "Alternativkraftstoff" aufmerksam geworden.
    Er tankt das "Zeug" mittlerweile seid ca.2-3 Monaten auf seinem Opel Corsa.Bisher absolut ohne Probleme.
    Angefangen hat er mit einen 50/50 Mischung.Jetzt fährt er mittlerweile Pur(Täglich ca. 60-80Km).Er hat sich ein Zusatzsteuergerät eingebaut,welches besonders beim Kaltstart sinnvoll ist.http://www.fuelcat.de/
    Werde mich jetzt selber in das Abenteuer E85 stürzen(Teste soetwas lieber selber aus),jedoch noch nicht mit meinem C280 sondern mit einem alten Polo,den ich noch habe.(Meine Freundin sollte den eigentlich bekommen,aber die muß halt noch ein wenig warten :D ).
    Sobald er Wagen frischen Tüv hat,geht es los.
    Ich werde erst anfangen mit einer 50/50 Mischung und mich langsam zu 100% Ethanol hocharbeiten.
    Ob ich noch ein Steuergerät einbaue muß ich schauen.Versuche es erstmal ohne .
    Falls es ohne große Komplikationen über die Bühne geht,werde ich auch anfangen E85 auf meiner C-Klasse zu fahren.
    Werde euch in bald über meine Erfahrungen berichten.


    Gruß Guido