Beiträge von Dome

    Bin zwar schon lange nicht mehr unter den 202er Fahrern aber hin und wieder schaue ich hier nochmal rein ;)


    Bin mit meinem W204 auch sehr zufrieden, nur der Verbauch könnte niedriger sein :P ;)

    Es ist ganz genauso wie er es beschreibt, wenn man die 256 erreicht schwankt er zwischen 2 km/h auf und ab und mehr passiert nicht ;)
    Hab dann noch ca. 1000 u/min Luft ;)


    Ich finde das auch erwähnenswert, nur hast du es nicht erwähnt... das dein CLK bei 256 dicht macht hilft da nicht viel. ...Nur wie sich das anfühlt (speziell beim C43) wäre hilfreich zu wissen.


    Ich denke das manche Erlebnisse Baureihenübergreifen nahezu gleich sein sollten. Ein C43 ist auch nur ein Mercedes, da gelten mit sicherheit keine anderen Gesetze :rolleyes:


    Sinn des Themas war bzw. ist es sich einer Antwort zu nähern indem man verschiedene Sachen ausschließt. Meinen Beitrag sehe ich von daher nach wie vor als sinnvoll an weil er beschreibt was passiert wenn ein Auto abgeriegelt ist.
    Da mir das sogar bei 2 verschiedenen Autos passiert ist das bei 256 km/h zu gemacht wird liegt die Vermutung nahe das es beim C43 im Falle einer Abriegelung nicht anders aussieht.

    Leute, es geht in diesem Thread nicht um Vorstellungskraft, geschweige denn um einen SLK32, CLK55 oder gar BMW 540.


    Da wir aber schlecht den C43 vom Threadstarter testen können finde ich es durchaus hilfreich zu erwähnen was bei Autos mit Abriegelung passiert und das Die Tachoabweichung mit Sicherheit keine 20 km/h beträgt.

    Ich kann mir nicht vorstellen das ein abgeregeltes Auto 270 oder sogar mehr auf dem Tacho anzeigen kann. Wenn doch dann stimmt höchsten die Rad/Reifen-Kombi nicht.


    Meiner ist auch abgeregelt und macht exakt bei 256 km/h dicht (kann ich mir ja digial anzeigen lassen ;) ) Mein SLK 32 AMG hat das damals auch gemacht, offen lief er dann laut Tacho 295 km/h.


    gruß Dome

    Hm, ganz nett. Mich interessiert wie groß der Kofferraum ist. :D


    Absolut richtig Emanuel, man will ja schließlich seine Ikeaerrungenschaften nach Hause bringen können oder auch mal für 2 Wochen mit Auto nach Spanien fahren :P


    Ich finde das Teil nicht schlecht, Mclaren muss dieses mal ebend etwas für den "kleineren" Geldbeutel rausbringen damit sich die Entwicklung auch mal bezahlt macht. Sowas wie den F1 werden wir bestimmt erst in ein paar Jahren wieder sehen ;)