Was habt ihr denn für Hobby´s, außer den Benz?

  • Hallo,


    das würde mich mal interessieren.
    Ich fang mal an:


    Ich bin seit 12 Jahren Dj.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1793/6431653362386364.jpg]


    Nur Hip Hop und Rap...aber igentlich mehr in die richtung Turntabelisim, wie hier zum Beispiel (bin nicht ich) Klick


    Sonnst fahre ich sehr gerne Simracing.


    Das sieht dann so aus :)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1793/3330396633396530.jpg]


    gefahren wird rFactor mit Historic Touring cars ---> Video



    jetzt kommt Ihr...

  • Also mein Hobby außer den Benz,sind meine Brummis,ich Sammle Modelle und Baue sie auch komplett auf,von der Achse bis hin zur Kabine und Innenaussattung,alles in kleinen einzel Teilen die Lackiert und verklebt werden,tja und damit hab ich meine ganze Bude mit voll gepflastert.Deswegen ist das Hobby auch im moment ein wenig eingeschränckt.Ansonsten bin ich ein Sammler ,ich sammel alles mögliche was mit Lkws zu tun hat oder ein Lkw drauf abgebildet ist,sämtliche Tassen und Mützen,kleidung,fahnen,ersatzteile,aufkleber,wimpel,zeitschriften,plakate,alles in mehrfacher ausführung,und wenn die Zeit ist geht es zu fast jedem zweiten treffen.

  • rics das ist genial, absolut der hammer ...ich war übrigens auch mal dj hab auch in nem Stammclub aufgelegt und sonst so was halt angefragt wurde. da ich aber leider nicht mehr die zeit dazu finde und noch dazu meine nachbarn im wohnblock nicht so erbracht davon wären , habe ich diese hobby erstmal aufgegeben. ansonsten informiere ich mich seid ungefähr zwei jahren nahezu jeden tag über den w202 .


    Rollenspiele mag ich auch und ab und zu steht auch mal ne LAN an, auf der dann Batlefield Vietnam , Comand and Conquer(die Stunde Null) und Counterstrike gespielt wird.


    Zuhause spiele ich sehr gern "Urban Terror" ,das kann ich jedem egoshooter freund nur ans herz legen, da es umsonst gedownloadet werden kann und dann kann man auf über tausend Servern im Inet mit andern Verrückten zocken.


    Mach mächtig Spass :thumbup: :thumbup:


    Ins Fitnessstudio geh ich dreimal die Woche , lass das aber zur Zeit leider etwas schleifen :sleeping:


    greetz

  • Ich fahr gern Motorrad, habe seit letztem Frühjahr eine Suzuki B-King
    Sonst fahr ich ab und zu auch Rad
    Und spiele, meist Rennspiele, auf der PS3

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...

  • Hey,


    Ich sag es mal so, der W202 ist ja kein Hobby sondern ein Alltagsfahrzeug.


    So, ich habe auch ein zwei Hobbys, aber nicht lachen ich stehe dazu, und
    habe das Ding schon 10 Jahre. :love:
    Das Ding pflege und repariere ich, fast intensiver als meine Frau, das muss
    auch sein, denn die Ersatzteilpreise übersteigen schon fast die eines Ferraris.


    Dann habe ich noch ein Hobby, wobei ich mir auch ein bisschen Geld verdiene, so nebenbei,
    und ich sage mir alles was nicht gezwungen sondern einem richtig Spass macht, ist ein Hobby.
    Da gebe ich mich nicht mit kleinen Sachen ab, sondern nur richtig Grosse.



    Nicht fahren, sondern ich Lackier die Brummis.



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

    • Offizieller Beitrag

    aber nicht lachen ich stehe dazu


    Hi,


    ich lache nicht und stehe auch dazu. :thumbup:


    Meine neue Vespa LX125 i.e. :love:


    Sie ist super flott, sehr sparsam und wendig in der Stadt.


     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/395671_5.png] 



    Meine Große wird nur noch sehr selten genutzt. ;(


    Seit ´94 fahre ich eine BMW R100 GS Paris Dakar Classic Bj. 1994.



    Tja und dann natürlich noch ausgiebige Spaziergänge mit meinem Hund.


    Mein :stern: ist in gewisser Weise auch mein Hobby.




    Gruß