Mein C180 - Viele Bilder *Winterlook*

  • Ja "Hallo" auch nach Jena.


    Sehr schöner C, aber in Puncto Sauberkeit kannst du noch nachlegen..... :D



    Hab dich mal in den Stammtisch/Thüringen intern aufgenommen.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Hey Falk,


    Herzlich Willkommen, hier im Forum, in deinem Motorraum siehts
    aus als wenns sich ein Marder gemütlich macht. :rolleyes:


    Ansonsten schönes Auto.


    Solltest du einen Abnehmer für die AHK brauchen, ich wäre intressiert dran. ;)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!


    Viel Spaß mit deinem Zäähh. Würde mich freuen wenn wir mal eine kleine Zusammenkunft organisieren könnten ;)


    Aber bis dahin: Putz bitte den Motor ;(


    MfG

  • HEy du herzlich Willkommen im Kreise der Mercedes Freunde und vor allem der liebhaber ...:-P


    Also außen+innen geht ja noch... habe schon schlimmeres gesehen.. aber der Motorraum ist ja mal der absolute Horror... da würde ich sogar persönlich Putzen kommen so lieb ich meinen kleinen :P bzw. die w202..


    viel Spaß im Forum und joar bis dahin dann

  • Wenn Du Rost an der Heckklappe hast, wieso hast Du Dir dann die Mühe gemacht es so hinzubekommen? Da muss man ohnehin den gesamt unteren Teil bis zur Knickkante lackieren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte schon du hast den Stern entfernt und die Kennzeichenaussparung zugeschweisst 8o


    Aber schöner Wagen, gut darauf aufpassen, so ein unberührter vormopf ist ja fast schon ein Klassier. Sieht man nicht mehr all zu oft. Bischen Tuning geht aber ok, dezent tiefer, leisten Lackieren usw...

  • Sind das die 211er Mopf Standlichtbirnen? Wenn nicht die sind richtig gut und sehr schön weiss, da braucht man den anderen Billigkram erst gar nicht.