Kunst??? Ein etwas anderer SL

  • http://www.lackdesign.net/gallerie_badjoker.htm



    Seht selbst, grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Der Grill und die Scheinwerfer gefallen mir mal garnicht.


    Das Heck auch nicht *g*


    Die verbreiterten Radläufe finde ich extrem aber super! gut, die Lackierung ist bestimmt sehr aufwendig, wäre aber nichts für mich.


    Ist eben ein Showcar

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • Als erstes muss man die Zeit und Arbeit, welche in diesem Umbau steckt mal würdigen. Einige Details sind wirklich toll umgesetzt. Der Frontstoßfänger z.B. sieht wirklich nicht schlecht aus.


    Aber da Geschmack ja eine persönliche Sache ist sage ich mal dass das Gesamtkonzept einfach zu überladen ist. Alles in allem ist die Lackierung, bis auf die silbernen Teile sehr gut gelungen. Mir würde der Wagen mit dunklen Rückleuchten, Scheinwerfern sowie Blinkern besser gefallen. Die Sitze und die Doorboards hätte ich auch nicht ganz so grell abgesetzt.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hut ab...steck eine menge arbeit drin aber mein ding ist es überhaupt nicht....den grill hätte ich auf jedenfall original gelassen....aber die door boards sind echt brutal... :D

  • Bilder vom Kofferraum fehlen da noch.


    Hab das Auto schon auf 2 Treffen gesehen, und muss sagen gefällt mir überhaupt nicht. Aber das ist eh geschmackssache


    Hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.c180.de/Gallery/albums/upload/AutoFreundeSchwarzwald_4_Treffen/DSC05570.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.c180.de/Gallery/albums/upload/AutoFreundeSchwarzwald_4_Treffen/DSC05571.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.c180.de/Gallery/albums/upload/AutoFreundeSchwarzwald_4_Treffen/DSC05572.jpg]

  • Vorne siehts aus wie ein BMW.
    Ausgestellte Radhäuser die völlig übertrieben sind.
    Die Rückleuchten gewöhnungsbedürftig.


    Das Airbrush ist schon zu bunt irgendwie.

  • OMG
    sowas darf man meiner Meinung nach nicht machen mit einem Mercedes, Showcar hin oder her. :thumbdown:


    Gefällt mir gar nicht. <X


    Ok war bestimmt ne Heidenarbeit und die wurde sicherlich auch gut gemacht usw. aber es sieht einfach nur grottig aus.
    vorne wie n VW und hinten wie n BMW durch die Scheinwerfer.


    da wars echt jemand langweilig. Meiner Meinung nach kann man sowas mit nem 0815 Golf o.ä. machen aber net mit Mercedes und schon gar ncih mit nem SL :cursing: ;(

  • Meiner Meinung nach kann man sowas mit nem 0815 Golf o.ä. machen aber net mit Mercedes und schon gar ncih mit nem SL


    Warum nicht? Was macht denn den Mercedes besser als vergleichsweise einen Golf?
    Wenn man sich das Auto so anschaut, scheinen die Sachen ganz ordentlich gemacht zu sein. Die Art der Umsetzung ist wie immer Geschmackssache. Ich würde es auch eher als Geschmacksverwirrung bezeichnen und hätte lieber den schwarzen 129er daneben, aber mein Geschmack ist hier nicht gefragt. So ist das nunmal beim Tuning, dem einen gefällts dem anderen nicht. Mich nerven aber diese Kommentare von wegen 08/15 Golf, oder ein Mercedes kann man das nicht antun. Warum nicht? Und wenn er einen nagelneuen SLR so umbaut, was schön ist entscheidet der Besitzer ;)


    Gruß

  • Oh mann!! Wie kann man nur so ein schönes Auto derartig verschandeln. Und dann diese BMW Optik <X Eine Schande um das schöne Auto...