Beiträge von Der_Datedoctor

    Hi,


    danke für eure antworten. Das spreitschloss an der Feststellbremse kann ich nahezu ausschließen da es getauscht bzw nachgestellt wurde.


    Kann ich die "schallplatte" irgendwie erkenne? Hatte vorher mal die Räder unten. Mir sind zwei bzw drei Sachen aufgefallen.


    1. Ungleichmäßige "schleifspuren" an einer scheibe. als wenn was kleines zwischen Belag und Scheibe hängen würde...


    2.Ich nenn es mal unfertige Löcher in der Scheibe.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/imag2689w5ymbjn4sd_thumb.jpg]


    3.Für mein Gefühl saß das Hitzeblech hinter der Scheibe etwas locker. Kann es auch daher kommen?



    Grüße

    Guten Morgen,


    war schon länger nicht mehr online, melde mich jetzt aber wieder mal.
    Habe meinen 202er ja verkauft und mir einen 2008er 204er gekauft.


    Bisher war ich immer sehr zufrieden. Bis jetzt. Ich habe im April die Bremsscheiben und Beläge wechseln lassen. VH + HA gesamt.
    Seit die neuen Beläge und Schreiben drauf sind habe ich ein total nerviges :cursing: :thumbdown: klackern. Es tritt immer dann auf wenn ich ab ca. 40 km/h abbremse.
    Ab ca 80 km/h höre ich es sogar ohne bremsen.
    Es hört sich quasi an als hätte ich einen Stein im Reifen (habe ich aber nicht :D ).
    Macht einen ja schier verrückt sowas... :crazy:


    Bin natürlich direkt zum Freundlichen, da alles Originalteile sind und habe das checken lassen.
    Diagnose: Bremsscheine vorne rechts hat einen minimalen Seitenschlag. Also an VA die Bremsscheiben getauscht worden.
    Ich fahr vom Hof und immernoch taucht dieses klackern auf. Habe jetzt kommende Woche wieder einen Termin bekommen dann will sich der Meister das nochmal ansehen obwohl er meint es könnte nichtmehr an den Bremsen liegen, da ja alles getauscht wurde bla bla....


    Ich persönlich habe nach wie vor das Gefühl es kommt von vorne rechts.


    Hattet ihr sowas schonmal?


    Ist ein C280 mit AMG Paket (gelochte Bremsscheiben VA)



    Viele Grüße aus Stuttgart


    Micha

    Hi Jungs,


    nach (zu) länger Abwesenheit melde ich mich mal wieder.
    Vorab wünsche ich euch allen schöne Feiertage!


    Ich hab einen 280er aus 2008 mit AMG-Packet.
    Im Moment sind sowohl im Sommer als auch im Winter 17 Zoll montiert.
    Ich möchte meine 17 Zoll AMG Sommerfelgen verkaufen und mir 18 Zöller gönnen.


    Da meiner mit AMG-Packet eh schon tiefer ist, als ohne AMG dürfte das ja kein Thema
    sein oder was meint ihr :)


    Möchte ungern noch tieferlegen müssen :D


    Oder ist Der 204er wenn man ihn mit 18ern bestellt hatte tiefer? Eigentlich ja nicht oder? :crazy:


    Viele Grüsse aus Stuttgart


    micha
    P.s. es sollen evtl die Styling 6 werden. Hat da jmd vllt sogar n bild mit den Felgen montiert?

    Morgen ;)


    Habe am Wochenende meinen Keller aufgeräumt und meinen US-Blinkersatz gefunden.
    Hatte den ne kurze Zeit lang verbaut, nur dem TÜV gefiel das ganze nicht so sehr wie mir :crazy:
    Danach war ich schlichtweg zu faul das ganze wieder einzubauen ^^
    Einer der Blinker hat einen sehr kleinen Steinschlag, ist aber DICHT!!!


    VHB 140 EUR


    Grüße Micha

    Hi @ all,


    bin ja schon länger hier im Forum und war auch einige Zeit mal aktiv dabei :crazy:
    Habe mich nun nach langer Bedenkzeit von meinem W202 getrennt.


    Nach fast 8 Jahren treuem Dienst hat er am letzten Sonntag den Besitzer gewechselt. Er wird denke ich auch dort weiterhin gute Dienste leisten und weiterhin zuverlässig von A nach B bringen.
    Und natürlich dabei verdammt gut aussehen :thumbup:


    Habe mir bereits vor einigen Wochen ein "neues" Auto zugelegt.
    Natürlich wieder einen Mercedes:


    Mercedes C280 Limusine
    Baujahr 11.2008
    Palladiumsilber
    Navi
    Schiebedach
    Bi-Xenon
    AMG-Sportpaket
    APS 50 Navigation
    Harman Kardon Logic 7
    7g Tronic



    Macht echt Spaß :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Grüße aus Stuttgart


    Micha

    Servus ;)


    Habe die Tage ein interessantes Auto gefunden.


    Passt genau in mein "Beuteschema" :thumbup:


    Jetzt hat sich nur folgendes beim Anruf rausgestellt.
    Auto steht beim freundlichen, hatte aber leider mal einen schaden, bei dem die Heckstossstange und klappe gewechselt werden
    musste.
    Wurde wohl alles bei Mercedes gerichtet und der Rahmen hatte scheinbar nichts.
    Habe nun mal Unterlagen vom Schaden angefordert.


    Was meint ihr allgemein dazu? Interessant oder eher nicht so?


    Grüsse aus Stuttgart