Beiträge von Mahu

    Sorry, aber aus keinem deiner beiden Posts geht draus hervor, dass von Hecklautsprechern die Rede ist...


    Und ja, such erst mal selbst...
    Wenn du nicht mal in der Lage bist an der Fülle an Themen rund um LS was zu finden dann solltest du auch nicht am Auto rumbasteln.... echt mal 8|
    (Und wenn man wirklich nix findet - wie wärs dann mit ausbauen und nachmessen ? )

    Naja, also n Lautsprecher (Lautsprecher NICHT Subwoofer) für vorne mit 155mm Tiefe.... möcht ich gern mal sehen....
    So dick is wahrscheinlich die ganze Tür nicht. (lasse mich gerne korrigieren, hab ich noch nie gemessen)


    Bitte Leute erst mal nachdenken und die Suchfunktion nutzen. Mitlerweile gibts doch echt genügend Themen wo lang und breit ausgetrappt wurde welche LS passen und welche nicht. :S

    Also das mit der Weiche ist ja mal interessant...
    Bei mir tritt auch - mal mehr, mal weniger - das bekannte Pfeifen auf beim Gasgeben. Hab auch schon mit den Kabeln alles versucht, aber kaum eine Besserung.


    Meine Weiche links (und auch rechts) liegt eifach nur so lose unter dem Fahrersitz. Habe noch kein gescheites Klettband gefunden um die festzumachen.
    Aber nun werd ich mal gucken wie das ist wenn ich sie unter das Lenkrad pack.


    Danke für den Tipp, wird baldmöglichst ausprobiert :thumbup:

    Die Holzblende geht auch nur ab, wenn man 2 Schrauben im Radioschacht löst, dazu muss aber natürlich erst das Radio draußen sein ;) , welches du mit nem Messer, oder den Haken rausholen kannst. Wenn du dir keine Haken kaufen wilslt, kannst ja mal in deinem Bekanntenkreis fragen, ob wer welche hat. Funktioniert auch mit denen von Sony bspw.

    glaub ich bin hier erklärungsbedarf schuldig;-)

    ja? wir warten...

    Zitat

    wenn ich tank bring ich so um die 56 liter rein;-) weiter hab ich es noch nicht ausgereizt.

    Das hat nix damit zu tun wie groß dein Tank ist....

    Zitat

    Gegenfrage: wie geht es dann das neue Motoren weniger brauchen;-)

    Einfach durch fortschrittlichere Technik. Dazu zählen neben Turbolader (den bei weitem nicht jedes Auto hat) auch Materialtechnik, Luftwiderstand usw.....
    Also nicht nur auf den Turbolader beziehen bitte....

    Zitat

    Weitere Frage: Modell 204: Was ist der Unterschied (außer Preis) zwischen einen C200cdi ,C220cdi und C250cdi???

    Ähm, der Hubraum ???

    Zitat

    wollte hier eigentlich keinerlei Diskussion und Streitereien aufbringen sondern nur informativ und weiterhelfend wirken;-)

    Um informativ und weiterhelfend wirken zu knnen wären viele weitere Infos nötig, aber das wurde ja schon angesprochen...



    Ich halt ja allgemin nix vom chippen. Die die das tun, die lassen ihr neues Auto auch gleich vom Band runter auf 6000 U/min laufen - und wundern sich dann wenn was kaputt geht...