Posts by Daniel

    Wichtig wäre vor allem mal was für ein auto du hast, also Baujahr. Da Mopf & vormopf sich nun mal unterscheiden bei der ZV Pumpe...


    Lichtsensor hatte ich bei meinem benz hinten am Rechten LS verbaut.
    Angeschlossen habe ich vorne die nebler (direkt am lichtschalter, musste einfach ma durchmessen) und fürs standlich bin ich einfach an den Stecker fürs Rücklicht.
    Achte aber hier rauf das wenn du beides anschließt eine sperrdiode brauchst, sonst gehen die nebler samt Standlicht an wenn du vorne das licht anmachst

    Ich hab das System nur für hinten.


    Allerdings was mich echt stören würde ist dieser Satz:

    Code
    1. Den Draht um aktivieren der vorderen Sensoren auf die Bremsleuchte legen. Beim antippen der Bremse werden jetzt die vorderen Sensoren aktiviert und bleiben 10 Sekunden aktiv.


    Das würde ja heissen wenn ich bei 200 auffer autobahn unterwegs bin und auf die bremsedrücke die Parktronik angeht. Ich mein wers braucht :D


    *einwerf*
    Damit das geklärt ist. Bei Klima kommt aus den mittleren Düsen immer wamrluft sofern das rädchen net auf kalt gestellt ist.
    Ohne Klima ist es wie du schon gesagt hast reine Frischluftzufuhr.


    Gruss :)


    Ach ja netter umbau, mein Ding ists allerdings net, da ich meine Luftüdse da oben behalten will :D