Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • "Dein letzter Wagen wird immer ein Mercedes sein."

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Den haben wir in einem anderen forum schon" durchgekaut ". Frage ist, was will man damit :?:

    Km drücken wohl kaum . Sammeln und wegstellen , wird das Fahrwerk nicht besser von, standschäden.


    Gruß Stephan

    Fahrwerk lässt sich für nicht viel Geld komplett tauschen und dann hat man einen Neuwagen mit H Kennzeichen.

    Außerdem sollte der wohl noch komplett neu sein was die Karosse angeht.

    Wenn man Geld und Platz hat kann man den schon mal weg stellen in meinen Augen


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    • Offizieller Beitrag

    So ist es. Und ich wüsste auch mal gerne, was denn "Standschäden" sind, die nicht im gleichen Zeitraum im Fahrbetrieb mindestens genauso entstehen.

  • Wegstellen wofür, zum angucken?

    Da schau ich lieber aufs Bankkonto.

    (wenn da soviel liegt?)

    Ne für soviel Geld, ein Fahrzeug zum fahren und spass haben.

    Zum wegstellen für wen?

    Dann rockt ihn halt der nächste Besitzer runter, das wäre undankbar.


    Gruß Stephan

  • Mal was anderes an dieser Stelle: Erfahrungsbericht Check diverser Fahrzeuge (LEIDER!) nur W210. Damit man mal sieht, was einen alles so erwarten kann...

    @admin: falls dieser Post unpassend erscheint, bitte LÖSCHEN. DANKE!


    Es stehen derzeit recht viele W210 280/320 bei mobile und kleinanzeigen, einige Referenzen gefällig:


    Steht in PF:

    https://suchen.mobile.de/auto-…4172.html?action=parkItem

    Fzg. aus 2. Hand, aktuell von nem Zahnarzt bewegt. Massive Mängel: Ausfall Servolenkung bei Fahrt trotz Öl voll. Hätte der Typ auch am Telefon sagen können, bin umsonst runter gegurkt in diese extrem hässliche Stadt. Ansonsten noch mit M104, aber Automatik 722.4 schaltet sehr langsam, träge und extrem früh. Der Wagen hatte n Termperament wie n E220 D. Hat mir insgesamt trotz sehr gutem Erhaltungszustand und Historie nicht zugesagt.


    Steht nordwestlich von HH (nur telefonisch kontaktiert):

    https://suchen.mobile.de/auto-…7298.html?action=parkItem

    Geht preislich permanent runter, der Wagen MUSS irgend ne größere Macke haben. Habe 2x mit VK telefoniert, er druckst aber immer nur um und spielt nicht mit offenen Karten (meine subjektive Einschätzung). Will hier aber niemand vorverurteilen.


    Steht bei mir in der Nähe (bei Hof):

    https://www.ebay-kleinanzeigen…stand/1162132167-216-6969

    Ursprünglich mal mit 3.400 fixiert, steht er jetzt mit 2777 im Netz. Freundlicher VK, sehr nett, hat Fzg. aus Gera aus 2. Hand gekauft, steht nur rum, soll weg. Motor tickert aber in warmen Zustand (hab ich nur durch Zufall gemerkt, nachdem ich ihn bei 35C ca. 10 Minuten lang laufen ließ, nach meiner laienhaften Einschätzung mind. 2-3 Hydrostößel defekt; unmittelbar nach Start war er ruhig). Am Telefon vorher natürlich kein Wort davon. Klima leer (kein großes Hindernis), orig. EXQUISIT-Radio(!!!) fehlt, wird separat verkauft. Wenig Rost, innen trotz geringer LL recht fertig an Fahrersitz und Türpappe.


    Steht in München:

    https://www.autoscout24.de/ang…3-e250040a1a3e?cldtidx=11

    Seriöser, korrekter VK. Fzg. seit 4 Wochen im Netz, kauft keiner. Warum? GRAUENHAFTE(!!!) Farbkombi in graumetallic/schwarz. Automatik 722.4 schaltet iÜ ebenso müde, träge und lahmarschig wie in dem E320 in Pforzheim. Wollt ich nicht kaufen.


    Wie grsagt, falls Posting unpassend, bitte löschen.


    VG Carsten