Richtig FETTER W202 bei youtube

  • Oh shit! War klar, daß so ein Geraffel aus Gelsenkirchen kommt. Der Stern am Heck ist ja wohl der Brüller.

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • der schöne w202 oh man klar viel Mühe aber sowas macht man nicht mit einem MERCEDES.


    =meine Meinung

    Der Stern ist das Wesen aller Dinge wer braucht da schon die Zahl :P ;)

  • Was wurde denn da mit dem Kühlergrill gemacht. Der sieht irgendwie self-made aus... gefällt mir gar nicht!


    Bis auf die Scheinwerfer (sieht zu sehr nach Audi aus) echt mal was anderes.... Das Interieur kann man aber bis auf die Sitze vergessen...

    Mein R170:
    Modell: SLK230 KOMPRESSOR, Automatik (mit Tiptronic) EZ: 9/2000 (MoPf, MJ 2001)
    Ausstattung: Klima, Leder, Sitzheitzung, el. Sitze, Tempomat, Navi, Designo-Wurzelholz

    Einmal editiert, zuletzt von Nuggy Eis ()

  • Zitat

    Dullratz schrieb am 17.10.2007 15:40 Uhr:
    Ein Extremumbau ohne großzügige Spaltmaße :thumbup:


    Dann schau mal zwischen Kotflügel und Motorhaube auf der Beifahrer seite! Und wenn das schon bei der schlechten bildqualität auffällt, möchte ich nicht wissen welche spaltmasse man dann in echt noch zu sehen bekommt! aber trotzdem Respekt vor dem aufwendigen umbau! Bin zwar eigentlich schon eher ein fan von etwas extremeren umbauten, aber das ist einfach zu extrem, und vorallem viel zu unstimmig von den einzelnen Komponenten! Richtig schrecklich finde ich das Bügelbrett auf dem Heckdeckel, meiner Meinung nach passt auf den w202 einfach kein Heckspoiler!

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Ein "Ghetto Baby-Benz" lol


    Am besten ist noch der Heckspoiler und der 2m² Stern auf dem Heck. Peinlich peinlich.


    Vielleicht hätte man lieber ein wenig Geld in die Anschaffung des Autos stecken sollen anstatt in das Kaspertuning.


    Das arme Auto!

    Edit: LIMA ist verkauft und bereits zum neuen Besitzer unterwegs ;)

  • Jo also ich hab gewiss auch nix gegen nen schön gemachten W202. Der kann auch gern bisschen gepimpter aussehen. Aber die Linie des Fahrzeugs hat der Typ komplett zerwatzt.
    Die Kommentare unter dem Video sagen es: Das sieht aus wie ein 3er-BMW.
    Und von der Motorhaube, die nicht bündig am Kotflügel vorbeiläuft, mal ganz zu schweigen. Nee...dann lieber Lumma und nen W201 EVO Spoiler hinten drauf... wenn das Auto ein Mensch wäre, hieße es Dolly Buster. :D

  • Zitat

    FabJo schrieb am 17.10.2007 16:21 Uhr:
    Wo ist denn da ein Kompressor?



    Kompressor ?!?
    Da steht nichts vom Kompressor.


    Das ist ein ...

    Zitat

    hip hop Timbaland mercedes w202 amg kompresor


    Offenbar eine neue Musikrichtung ;)

  • Hab den gestern erst in Autoscout gefunden, steht dort für 1000E drin, will für den "Wagen" aber 10.000Euro 8| ! Ist ein C180, Scheinwerfer sind vom A6. Alter Schwede hatt ich nen Brechreiz.

    „Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.“

  • Also ich finde den grill vorne nicht schlecht gemacht und die audi scheinwerfer vorne sind auch mal was anderes....


    Aber das Heck geht ja mal gar nicht, der Stern und die riesen Theke... ne ne also ich würde da auch mal sagen das is ein wenig übertrieben 8o ...


    Ich denke mir mal das man nen merser schön dezent und edel umbauen kann , auch sportlich, aber der ist ja mal grausam gemacht also mein geschmack ist das nicht.


    Bis dann gruss euer Joker_ck

    Verheiz deine Reifen , aber nicht deine Seele...