Richtig FETTER W202 bei youtube

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Dullratz ()

  • Mein Horror ist, mit einem solchen Auto rumfahren zu müssen oder auch nur ein einem solchen gesehen zu werden.
    Das ist eher was für Jorge. ;)
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Der Stern am Heck geht ja mal garnicht :D Und die Front hat so ne extreme ähnlichkeit von nem Toyota Supra Bodykit.
    Und natürlich find ichs absolut unschön :D

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Hehe, ich find sowas immer richtig lustig....


    Is warscheinlich nen 200D oder?


    Ne ganz im ernst: Soetwas ist nicht nur sehr unpraktisch sondern auch ziemlich oft peinlich....


    Und das beste is ja noch der Innenraum, da hätt ich wenigstens mal nen anderes Lenkrad reingemacht, aber jedem das seine....


    mfG

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • man man man!!!


    der arme Benz! Man einige wollen es nicht kapieren, ein Benz ist
    KEIN GOLF!

  • Wie kann man nur einen W202 so verunstalten.
    Das grenzt ja schon an Körperverletzung.
    Ich fordere lebenslänglich für den Verursacher. :D
    Wo ist denn da ein Kompressor?
    Ich vermute, das ist mal ein ganz normaler C180 Classic gewesen,
    wenn man sich so die Innereien ansieht.

  • Ach ihr stellt euch immer an...


    Mir gefällt die Farbe, und der Rest ist wenigstens mal was anderes :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.