Beiträge von Voegelexxx

    Hallo Leutz...


    in der sufu hab ich auch einen Thread gefunden zu dem Thema der mich aber nicht weiterbrachte denn da ging die ABS-Leuchte nach dem Motorneustart wieder aus was anfangs bei mir auch der Fall war aber jetzt leuchtet die Lampe dauerhaft.
    Habt ihr eine idee an was das liegen könnte oder wie ich es beheben kann?


    DANKE


    sonnige grüße euer


    vögele!

    Hallo


    ich hab jetzt schon mindestens über ne halbe stunde danach gesucht jetzt öffne ich doch ma einen Thread


    Heute ist mein vorläufiges Radio von Ebay gekommen nen JVC mit 12Fach CD-Wechseler und Cassette alt aber nunja soll für den Anfang reichen.
    Bei dem alten audi10cc gehn ja zwei Stecker raus die Problemlos ins JVC radio passen...aber nur mit diesen 2 Steckern habe ich beim JVC noch keinen Radioempfang was ist mit der Antenne blick da voll nicht durch...


    DANKE

    Die oben genannten Probleme der AMG`s, sprich kleine nicht ersichtbare Mängel,Motorausnutzung,teuere Ersatzteile sind meistens bekannt, dennoch denke ich das es kaum AMG`s gibt wo man wirklich sagen kann der is Top das ist/war in der reihe der w202 auch nicht anders...ich finde aber das bei den maginalen preisunterschieden zischen c320 und c32 AMG man doch ausschau halten soll, vor allem wenn man sich Versicherung nd Leasing leisten kann warum dann nicht ein AMG...wer sucht der findet


    ;)